Peitschen und Ketten: Ein Milliardär - Liebesroman

von Eliza D.
Peitschen und Ketten: Ein Milliardär - Liebesroman

Elke_Roidls avatar

Wie weit kann Jamie Tracie manipulieren

Inhaltsangabe zu "Peitschen und Ketten: Ein Milliardär - Liebesroman"

„Ich werde mein Leben nicht arm und schwanger in Skunk’s Hollow verbringen!“,

schwört sich Tracie Rutherford. Sie träumt von einem Leben, in dem Geld und Erfolg möglich sind. Als sie den mysteriösen und gut aussehenden Milliardär Jamie Spellman kennenlernt, scheint es, als würde ihr Mädchentraum endlich wahr werden. Die jungfräuliche Wirtschaftsstudentin ist total umgehauen von Jamies Gentleman-Benehmen und seinem sexuellen Können. Tracie hat noch keine Ahnung von dem Preis, den sie für den Erfolg bezahlen wird. Folgen Sie Tracies Abenteuer, das ihrem Leben immer neue Wendungen einbringt.

Lade noch heute Dein Exemplar herunter!

ISBN:B079P6H453
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:07.02.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Wie weit kann Jamie Tracie manipulieren
    Arm oder Reich

Tracie will nicht weiter arm sein und trifft den jungen Jamie eigentlich ist alles gut wenn nur seine Mutter nicht wäre denn die mag Tracie nicht.
    Aber allem zum Trotz heiratet Jamie seine Tracie - nur stellt sich schnell heraus das der Sex nicht alles ist und so fängt Jamie an Tracie zu manipulieren was auch gut gelingt. Seien Großmutter allerdings hat noch bessere Pläne und so kommt es wie es kommen muss