Devon & Aiden: Sammelband

von Eliza Dawson
Devon & Aiden: Sammelband

Inhaltsangabe zu "Devon & Aiden: Sammelband"

In der Schule hatte Aiden sich einen Spaß daraus gemacht, den Außenseiter Devon zu schikanieren. Doch zehn Jahre später hat sich das Blatt gewendet: Während Devon durch ein paar clevere Geschäfte ein Vermögen erwirtschaftet hat, ist Aiden nach einem Sportunfall abgestürzt. Mittellos und schwer verschuldet kann er kaum das Geld zum überleben zusammenkratzen. Da taucht Devon auf und macht ihm ein unmoralisches Angebot, das alle seine Geldprobleme lösen könnte … Diese homoerotische Geschichte enthält explizite Sexszenen und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet. Der Sammelband umfasst die fünf Kurzgeschichten - Gekettet an dich - Süchtig nach dir - Stärker mit dir - Gefesselt von dir - Verloren ohne dich Die Länge entspricht ca. 120 Taschenbuchseiten

ISBN:B06ZZJRMWK
Ausgabe:E-Buch Text