Elizahill

Alle Bewerbungen

EINLADUNG: Leserunde zu "Devils & Chocoholics" mit der Autorin Eliza Hill (15 E-Books zu gewinnen!)

"Devils & Chocoholics" ist der neue Roman von Eliza Hill, die seit ihrem Debüt 2015 als 4. LYX Storyboard- Talent für  mitreißende Liebesgeschichten mit Happy End steht.

An dieser Stelle habt ihr jetzt exklusiv die Möglichkeit eins von fünfzehn kostenlosen Rezensionsexemplaren zu gewinnen und euch in die aufregende Welt des "Chocoholics" entführen zu lassen.
Die Autorin Eliza Hill steht die ganze Zeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Wie macht ihr mit?

Schickt uns bis zum 8.04.2019 eure Antwort auf die Frage:

Welche Assoziationen verbindet ihr mit dem Titel "Devils & Chocoholics"?

Danach lost die Autorin fünfzehn glückliche Gewinner aus, die dann ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Leider können wir  aus technischen Gründen nur ePubs anbieten. Das tut uns leid und ärgert uns sehr, aber wir können es momentan nicht ändern. Und nicht zu vergessen: Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wie läuft die Leserunde ab?

Es ist egal, ob ihr eines der kostenlose Rezensionsexemplare bekommt oder das Buch schon gelesen habt: Ab dem 10.04 wird "Devils & Chocoholics" in 3 von der Autorin ausgewählten Abschnitten gemeinsam gelesen und diskutiert:

1. Abschnitt: Prolog bis einschließlich Kapitel 16
3. Abschnitt: Kapitel 31 bis Ende

Ab dem 13.04 diskutieren wird dann gerne eure Eindrücke, Rezensionen und alle Fragen rund um das Buch und Eliza. Offizieller Abschluss ist am 20.04.2019 - obwohl wir hoffen, dass die Diskussion dann noch lange nicht beendet ist!

Was müsst ihr noch tun?

Natürlich freuen wir uns auf rege Teilnahme an der Leserunde, auf spannende Diskussionen und ehrliches Feedback. Außerdem würde es uns sehr freuen, wenn ihr nach der Leserunde eine Rezension verfasst und diese sowohl hier mit uns wie auch in anderen Kanälen (buch.de, Amazon, etc.) teilt.

Liebe Grüße

Eliza

Autor: Eliza Hill
Buch: Devils & Chocoholics

Christina_Tollhupp

Böse Jungs, herzschmerz und einen ganzen Haufen Schokolade gegen Liebeskummer 😊

Ellis_Buecherblog

Heiße Bad Boys und süße Verführungen

Zart, süß und teuflisch feurig

ScheckTina schreibt:
Ich bin in die Geschichte so gut reingekommen und es war eigentlich alles so toll. Doch dann hatte ich auf einmal das Gefühl, dass mir was entgangen ist. So als ob ich ein oder zwei Seiten übersprungen habe. Ich habe noch verstanden dass Don eine beste Freundin von College hat und diese eine Schwester Rebeca ( Rebe) , die jetzt mit ihm in einer Stadt wohnt. Aber da waren auf ein mal so viele Nebenrollen so viele Freunde. Wo kamen die auf einmal her und wohin gehör wer. Das konnte ich leiden nicht so nachvollziehen. Auch den Stress mit der Mutter des Verstorbennen und dessen Vater, der wiederum von der Mutter geschieden ist konnte ich leider nicht nachvollziehen. Und auch sonst waren mir hier zu viele Nebenrollen und nicht jeden konnte ich einordnen. Dies hat mir leider einen kleinen Dämpfer der Geschichte verpasst.

Ja, da hatte ich auch Probleme. Besonders in diesem Abschnitt kamen viele Leute hinzu. Ich überblicke Dons Freunde (oder doch Familie?) nicht

Beitrag einblenden

Ich wurde leider bisher weder mit Iben noch mit Don warm. Ich kann auch ihre Anziehung leider nicht verstehen. Don ist .. wie ein Schatten, ich kann ihn nicht fassen

3. Abschnitt: Kapitel 32 bis Ende
Beitrag einblenden

Bin noch nicht ganz durch, aber ich habe das Gefühl, dass Ibens Antworten sich meist auf ihre Vergangenheit beziehen. Dass sie das schon erlebt hat bzw. Schlechteres. Und ständig beschwert sie sich über diese Schusswunde .. das nervt. Ich habe ihr Leiden verstanden, als sie weh getan hat. Jetzt jammert sie wegen dem Schönheitsfaktor, durch den sie sich und ihre Umwelt auszeichnet. Das ist mir langsam etwas zu oberflächlich. Genauso Don: er sieht gut aus, hat einen tollen Körper, ist reich und ein bad boy.

Plauderecke/ Eliza beantwortet eure Fragen

Elizahill schreibt:
Tatsächlich erfüllt der Name gleich zwei Funktionen- zum einen sind damit die persönlichen inneren Dämonen gemeint, zum anderen aber auch das Team der "Devils", dem Semon zugehörig war und das im Familienbesitz der Bextons ist

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber irgendwie ist mir das beim Lesen bisher nicht so klar geworden :/

Plauderecke/ Eliza beantwortet eure Fragen
Beitrag einblenden

Mir sind leider einige Rechtschreibfehler aufgefallen ("Sie ist positiv" statt "Sieh" ist nur ein Beispiel, das etwas verwirrt). Und heißt Ibens Freundin Hannah oder Hanna? Besonders in Kapitel 39 ist das sehr sprunghaft. Das hat mich beim Lesen etwas verwirrt.

vor 2 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

Auch ich finde, dass das Cover zugleich schön schlicht und auch Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sieht schön aus.

3. Abschnitt: Kapitel 32 bis Ende
Beitrag einblenden

So, nun habe ich auch eine Rezension verfasst. Leider konnte ich mich auch nicht mit den Protagonisten anfreunden. Besonders Iben mit ihrem ständigen Rumgehacke auf ihrem Körper, ihrer Narbe und ihren negativen Erfahrungen mit den Exfreunden war mir definitiv zu viel.