Cover des Buches Einer wie Chicago: Band 1 (ISBN: 9783743821002)
engelchen2211s avatar
Rezension zu Einer wie Chicago: Band 1 von Eliza Hill

Klasse Liebesgeschichte!

von engelchen2211 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine spannende und emotionale Liebesgeschichte, die mich begeistern und mitreißen konnte!

engelchen2211s avatar
engelchen2211vor 6 Jahren

Einer wie Chicago/ Eliza Hill
Cover:
Was für ein gut gelungenes Cover ein richtiger Hingucker, passend zu der Geschichte. Der Klappentext hat mich dann vollends überzeugt.

Das mein erstes Buch von Eliza Hill, was soll ich sagen, ich fand es war eine sehr spannende und emotionale Liebesgeschichte, die auch mit Erotik nicht geizt, mir persönlich hat die Story gut gefallen, obwohl es ja schon viele dieser Art gibt. Der Schreibstil von Eliza Hill hat mich sofort gepackt, sie schreibt herrlich locker und leicht. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich diesen Roman verschlungen, ich habe jedes Wort aufgesaugt und die Realität um mich herum vergessen. Die Protagonisten fand ich große Klasse, sie waren wie im Leben unterschiedlicher Art. Da ist einmal Luca der Boss einer großen Firma, der eher zurückhaltend rüber kommt, er wirkt eher kalt und geheimnisvoll, mit der Zeit fand ich ihn aber auch cool. June dagegen fand ich von Anfang an sehr sympathisch. Auch die Nebendarsteller sind sehr authentisch und gut dargestellt. Bei mir war das Kopfkino schwer am Arbeiten. Ein Buch das beim lesen Lust auf mehr macht, es gibt neben der Liebesgeschichte auch Schicksalsschläge. Cool fand ich natürlich als Hundebesitzerin, Velvet den Hund von Luca.

Fazit:
Eine spannende und emotionale Liebesgeschichte, die mich begeistern und mitreißen konnte, Charaktere die mich überzeugt haben, über die ich geschmunzelt und die ich lieb gewonnen habe. Bei mir waren daher alle Emotionen vorhanden. Ich empfehle diese Geschichte sehr gerne weiter! Ein dickes Dankeschön der Autorin für die tollen Lesestunden!