Bewerbung/Ich möchte mitlesen

EINLADUNG: Leserunde zu "Herzüber in die Kissen" mit der Autorin Eliza Hill (5 E-Books und 5 Taschenbücher zu gewinnen!)

Eliza Hills romantisch-turbulente Liebesgeschichte „Herzüber in die Kissen“  um Emma Gaellen und Sportagent Damon Roux erscheint am 1. Juli 2015 im Sieben Verlag.

An dieser Stelle habt ihr jetzt exklusiv die Möglichkeit eins von zehn kostenlosen Rezensionsexemplaren zu gewinnen -5 E-Books  [ePub, pdf oder mobi] und 5 Taschenbücher- und euch in die turbulent romantische Liebesgeschichte von Emma und Damon entführen zu lassen.
Die Autorin Eliza Hill steht die ganze Zeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Wie macht ihr mit?

Schickt uns bis zum 01.07.2015 eure Antwort auf die Frage:

Theater oder Rockkonzert? Was lässt euer Herz höher schlagen?

Danach lost die Autorin die zehn glücklichen Gewinner aus (5 E-books und 5 Taschenbücher), die dann ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten.

Und nicht zu vergessen: Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wie läuft die Leserunde ab?

Es ist egal, ob ihr eines der kostenlose Rezensionsexemplare bekommt oder das Buch schon gelesen habt: Ab dem 14.07. wird "Herzüber in die Kissen" in 5 von der Autorin ausgewählten Abschnitten gemeinsam gelesen und diskutiert.

1. Abschnitt: Kapitel 1 bis einschließlich Kapitel 8
2. Abschnitt: Kapitel 9 bis einschließlich Kapitel 18
3. Abschnitt: Kapitel 19 bis einschließlich Kapitel 27
4. Abschnitt: Kapitel 28 bis einschließlich Kapitel 35
5. Abschnitt: Kapitel 35 bis Ende

Ab dem 05. 08 diskutieren wird dann gerne eure Eindrücke, Rezensionen und alle Fragen rund um das Buch und Eliza. Offizieller Abschluss ist am 12. 08.2015 - obwohl wir hoffen, dass die Diskussion dann noch lange nicht beendet ist!

Was müsst ihr noch tun?

Natürlich freuen wir uns auf rege Teilnahme an der Leserunde, auf spannende Diskussionen und ehrliches Feedback. Außerdem würde es uns sehr freuen, wenn ihr nach der Leserunde eine Rezension verfasst und diese sowohl hier mit uns wie auch in anderen Kanälen (buch.de, Amazon, etc.) teilt.

Herzliche Grüße

eure Eli

Autor: Eliza Hill
Buch: Herzüber in die Kissen

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde hier wirklich wahnsinnig gerne mitlesen und bewerbe mich daher für ein Printexemplar.

Für mich ist wohl eher das Theater ein Zeitvertreib, der mein Herz höher schlagen lässt. Ich gehe wahnsinnig gern ins Theater, wohingegen mich Rockkonzerte eher nervös machen.

Ganz liebe Grüße

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Für mich ist es inzwischen eher das Theater, das mein Herz höher schlagen lässt. Als ich jünger war, war es aber das Rockkonzert.
Ich denke, es ist einfach normal, dass man sich verändert, wenn man älter wird, und dann andere Interessen hat.

Das Buch klingt sehr interessant, und ich wäre gern bei der Leserunde dabei.
Ich bewerbe mich um ein Taschenbuch.

5. Abschnitt: Kapitel 35 bis Ende

Ein grandioses Finale!

Damon udn Emma sind glücklich und bekommen soar ein Baby. "Grandma" ist in guten Händen. Und die Familie ist wieder zusammengerückt.

Perfekt- es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen

Lieblingsstellen & Zitate
Beitrag einblenden

Puh es gibt viele Lieblingsszenen: Z.B. als Emma und Damon versuchen im Rosenmeer nicht erwischt zu werden. Oder in der Szene als Damon sich bei Emma entschuldigt hat. Die erste Szene, wo sie schließlichj im Bett landeten, weil geknistert hat es ja vorher schon gewaltug ;)

Mein Lieblingswort: Zuckerfee voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3

Mein Lieblingszitat:
Irgendwann zwischen gestern und heute bin ich wieder ich geworden. Unbemerkt.
Und Schuld daran ist allein er.

Rezensionen

Erst einmal vielen lieben Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte <3
Es hat mir sehr viel Freude bereitet es zu lesen.

Hier sind meine Rezensionen:

@Elizahill

mich würde interessieren wie du auf die Ideen gekommen bist? Auch die Ideen zu den Charakteren? Ist ja schon alles sehr komplex

@Piddi2385

Hallo Piddi!
Danke für die Fragen.
Also die Idee war eigentlich recht einfach muss ich sagen. Ich wollte Damon, der bereits in einer anderen Geschichte von mir mitgespielt hat, auch eine eigene Geschichte schreiben. Und kaum hatte ich mir Gedanken darum gemacht, wie er so in Chicago leben könnte, fiel mir Emma ein - die all das verachtet, was seinen Job ausmacht.

Liebe Grüße

Eli

@Elizahill

Cool ist dir auf jeden fall sehr gut gelungen