Herzüber in die Kissen

Positiv (27):
mollissimas avatar
mollissima

Liebesgeschichte, in der die Protagonistin mit ihren Vorurteilen zu kämpfen hat.

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Hat mir irgendwie nicht gefallen...Schreibstil war gut, aber dennoch konnte mich die Story nicht überzeugen....

Eigentlich hat Emma mit dem Rauchen aufgehört und eigentlich mag sie auch keine Agenten, egal ob sie nun ihren Rockstarvater betreuen oder Footballspieler zu ihren Klienten zählen. Aber all das war bevor sie Damon Roux kennengelernt hat. Der Mann lässt sie schon bald die Wände hochgehen und bringt ihre Gefühle mächtig durcheinander. Und wäre die Sache mit der Männerwelt nicht schon kompliziert genug, drängt sich ihre Vergangenheit Stück für Stück zurück in ihr Leben.

Alle Ausgaben von "Herzüber in die Kissen"