Eliza Hill Lebensretter beißen nicht

Inhaltsangabe zu „Lebensretter beißen nicht“ von Eliza Hill

Vampirin Amy Dodge gibt sich gewöhnlich nicht so schnell geschlagen, aber gerade scheint wirklich gar nichts in ihrem „Leben“ nach Plan zu laufen: Schlimm genug, dass sie ihren Exfreund mit einer anderen im Bett erwischt hat und dieser für eine horrende Summe aus der gemeinsamen Werbeagentur aussteigen will – ausgerechnet jetzt, wo der Vampirin die Steuerfahndung im Nacken sitzt. Auch die kleine Auszeit in Norwegen, die Amy wirklich bitter nötig hätte, entpuppt sich als reinste Katastrophe: Ihr Auto gibt in strömendem Regen irgendwo zwischen Fjord und Nirgendwo den Geist auf. Als schließlich ein attraktiver Fremder anhält und anbietet, Amy mitzunehmen, bleibt ihr nichts anderes übrig als zuzustimmen. Dabei weiß Amy vom ersten Moment an, dass sie den charmanten Devon Cooper und die Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, nicht auch noch gebrauchen kann … Mit "Lebensretter beißen nicht" gewann Eliza Hill den Wettbewerb von LYX Storyboard.

außergewöhnlich, spannend, perfekt

— JuliaKobel
JuliaKobel

Ich liebe dieses Buch!!! Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und die Story ist interessant und abwechslungsreich.

— thelittlewolf
thelittlewolf

Knisternde Liebesgeschichte, sympathische Charaktere und ganz viele Haaach-Momente

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Nicht wirklich eine Vampirgeschichte und nicht wirklich schon ein Buch

— Brenda
Brenda

ich fand, es spannend vampire mal aus einer anderen perspektive zu sehen. die idee, ist gelungen!

— MarissaONeal
MarissaONeal

Rasant geschrieben, aber ein Genremix, der nicht gelungen ist.

— leucoryx
leucoryx

Tolles Buch mit ganz viel Spannung.

— Line82
Line82

Ich habe es schon auf ff.de geliebt!! Devon ist halt einfach zum dahinschmelzen:)

— Laukay
Laukay

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Zu kurz... zu X-Men :(

cookielover91

Sturmmelodie

So wunderschön und spannend! Ich liebe den zweiten Teil genauso wie den ersten!

Lilith-die-Buecherhexe

Mystic Highlands - Druidenblut

Tolle Geschichte mit unerwartetem Cliffhanger

Fabella

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

• Eines Nachts in Norwegen oder Lamas beissen doch

LadySamira091062

LadySamira091062

31. July 2017 um 11:19

In  Amy Dodge´s Leben geht grad alles den Bach runter: ihr Freund hat sie betrogen  un d nachdem sie ihm den Laufpass gegeben hat will er  seinen Anteil aus der Werbeagentur,dann stellt sich raus das Amys Onkel Steuern hinterzogen hat und  nun Amys Konten gesperrt sind.Und dann gibt mitten in der Einöde von Bergen Amys Auto den Geist auf .Soviel Pech auf einen Haufen und dann  sammelt ein unverschämt gutaussehender Typ Amy mitten im strömenden Regen auf und nimmt sie mit nach Hause.Als Amy dann noch das Lama  ihres großen Idols David Epson findet und  zurück bringt landet sie unversehens mitten in einer Undercoveraktion der Dunklen und  wird als Agentin  rekrutiert.Devon ,ihrem charismatischen Retter der Nacht  gefällt das  gar nicht  und  es entbrennt ein blutiger Kampf um Amys Liebe ,der meist auf dem Rugbyfeld aus getragen wird.Dort gehts blutig und fast mörderisch zu denn Devon und David schenken sich nichts.Doch Amy will helfen David zu enttarnen und   begibt sich in große Gefahr ,denn  nicht David allein  ist die Gefahr und erst als es fast schon zu spät ist  entdeckt Amy wer wirklich der fiese Vampirkiller ist ,den die Dunklen so händeringend suchen.Dieser Vampirroman hat viel Sex und Humor  und wer gerne sexy Szenen liest ist hier genau richtig ,doch auch die Spannung und der Nervenkitzel kommt nicht zu kurz und die Seiten fliegen nur so dahin

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Tolles Buch!!

• Leserunde zu "Lebensretter beißen nicht" von Eliza Hill

Elizahill

Elizahill

EINLADUNG: Leserunde zu "Lebensretter beißen nicht" mit der Autorin Eliza Hill (15 E-Books zu gewinnen!) "Lebensretter beißen nicht" ist der Debütroman von Eliza Hill, die sich mit ihrem Romantic Fantasy Roman im März 2015 auf dem Lyx Storybord im Wettbewerb zum 4. LYX Talent durchsetzen konnte. "Lebensretter beißen nicht" ist nun seit dem 05.06.2015 bei Egmont LYX als ebook erhältlich. An dieser Stelle habt ihr jetzt exklusiv die Möglichkeit eins von fünfzehn kostenlosen Rezensionsexemplaren zu gewinnen und euch in die turbulente Blutkinder-Welt von "Lebensretter beißen nicht" entführen zu lassen. Die Autorin Eliza Hill steht die ganze Zeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Wie macht ihr mit? Schickt uns bis zum 22.06.2015 eure Antwort auf die Frage: Eleganter Gentleman oder lässiger Rugby-Spieler, wer lässt euer Herz höher schlagen? Danach lost die Autorin fünfzehn glückliche Gewinner aus, die dann ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Leider können wir verlagsseitig aus technischen Gründen nur ePubs anbieten. Das tut uns leid und ärgert uns sehr, aber wir können es momentan nicht ändern. Und nicht zu vergessen: Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen. Wie läuft die Leserunde ab? Es ist egal, ob ihr eines der kostenlose Rezensionsexemplare bekommt oder das Buch schon gelesen habt: Ab dem 30.06 wird "Lebensretter beißen nicht" in 5 von der Autorin ausgewählten Abschnitten gemeinsam gelesen und diskutiert: 1. Abschnitt: Kapitel 1 bis einschließlich Kapitel 8 2. Abschnitt: Kapitel 9 bis einschließlich Kapitel 13 3. Abschnitt: Kapitel 14 bis einschließlich Kapitel 21 4. Abschnitt: Kapitel 22 bis einschließlich Kapitel 31 5. Abschnitt: Kapitel 32 bis Ende Ab dem 20.07 diskutieren wird dann gerne eure Eindrücke, Rezensionen und alle Fragen rund um das Buch und Eliza. Offizieller Abschluss ist am 27.07.2015 - obwohl wir hoffen, dass die Diskussion dann noch lange nicht beendet ist! Was müsst ihr noch tun? Natürlich freuen wir uns auf rege Teilnahme an der Leserunde, auf spannende Diskussionen und ehrliches Feedback. Außerdem würde es uns sehr freuen, wenn ihr nach der Leserunde eine Rezension verfasst und diese sowohl hier mit uns wie auch in anderen Kanälen (buch.de, Amazon, etc.) teilt. Herzliche Grüße  eure Eli

• ein recht guter kurzweiliger Roman

Manja82

Manja82

12. August 2015 um 13:10

Kurzbeschreibung Vampirin Amy Dodge gibt sich gewöhnlich nicht so schnell geschlagen, aber gerade scheint wirklich gar nichts in ihrem „Leben“ nach Plan zu laufen: Schlimm genug, dass sie ihren Exfreund mit einer anderen im Bett erwischt hat und dieser für eine horrende Summe aus der gemeinsamen Werbeagentur aussteigen will – ausgerechnet jetzt, wo der Vampirin die Steuerfahndung im Nacken sitzt. Auch die kleine Auszeit in Norwegen, die Amy wirklich bitter nötig hätte, entpuppt sich als reinste Katastrophe: Ihr Auto gibt in strömendem Regen irgendwo zwischen Fjord und Nirgendwo den Geist auf. Als schließlich ein attraktiver Fremder anhält und anbietet, Amy mitzunehmen, bleibt ihr nichts anderes übrig als zuzustimmen. Dabei weiß Amy vom ersten Moment an, dass sie den charmanten Devon Cooper und die Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, nicht auch noch gebrauchen kann … (Quelle: Egmont Lyx digital) Meine Meinung Amy Dodges Leben geht förmlich den Bach runter. Nachdem sie bereits ihren Freund in flagranti erwischt hat möchte er nun auch noch, dass sie ihn ausbezahlt, denn er will aus der gemeinsamen Agentur aussteigen. Und als ob das noch nicht ausreichen würde steht auch noch die Steuerfahndung auf der Matte. Amy hat die Nase voll und nimmt sich eine kleine Auszeit in Norwegen. Allerdings nicht ohne Hindernisse, denn plötzlich gibt ihr Auto den Geist auf. Als endlich ein ziemlich gutaussehender Fremder anhält bleibt Amy gar nichts anderes übrig als einzusteigen. Devon Cooper, so sein Name, übt zudem auch noch eine gewisse Anziehungskraft auf Amy aus. Doch, dass das Schicksal noch ganz andere Dinge parat hält, ahnt Amy zu diesem Zeitpunkt noch nicht … Der Roman „Lebensretter beißen nicht“ stammt von der Autorin Eliza Hill. Für mich war dies das erste Buch überhaupt der Autorin und ich war sehr gespannt darauf was hier wohl auf mich zukommen würde. Amy ist eine Vampirin und eigentlich richtig sympathisch gestaltet. Allerdings scheint in ihrem Leben alles schiefzugehen was nur schief gehen kann. Sie zieht das Pech quasi regelrecht an. Doch genau das macht sie glaubhaft und authentisch. Sie nimmt es aber alles mit Humor, was ich bemerkenswert finde. Devon ist charmant und ein richtiger Weiberheld. Allerdings irgendwie leidet er auch noch unter Liebeskummer und als Rugby-Star hat er es auch nicht leicht. Ein Gegner hats besonders auf ihn abgesehen, David Epson. Die Nebencharaktere sind ebenso gut gezeichnet. Hier gibt es doch einige, wie Devons Bruder oder auch sein bester Freund. Man erfährt einiges über sie und kann ihre Handlungen nachvollziehen. Der Schreibstil der Autorin ist recht gut zu lesen. Zu Beginn wirkte es vielleicht ein wenig holprig, das hat sich aber gegeben und man kommt flüssig durch die Geschichte. Die Handlung selbst ist unterhaltsam. Es geht humorvoll zu aber auch Spannung und eine Prise Erotik sind ins Geschehen integriert. Allerdings wirkt es an einigen Stellen doch als wollte Eliza Hill zu viel. Sie packt zu viel ins Geschehen hinein. Die Ideen sind aber durchaus richtig toll und haben viel Potential. Das Ende hat mir persönlich ganz gut gefallen. Es passt, macht happy und schließt das Buch recht gut ab. Es könnte aber durchaus auch eine weitere Geschichte geben, die Möglichkeit besteht. Wer weiß was die Zeit bringt. Fazit Abschließend gesagt ist „Lebensretter beißen nicht“ von Eliza Hill ein recht guter kurzweiliger Roman. Gut beschriebene Charaktere, ein Schreibstil, der sich, je weiter man vorankommt, immer mehr bessert und eine Handlung, die einerseits humorvoll ist aber auch Spannung und eine Prise Erotik beinhaltet haben mir hier unterhaltsame Lesestunden beschert. Durchaus lesenswert!

• Lebensretter beißen doch

04. August 2015 um 18:25

Durch dieses Buch musste ich mich anfangs durchquälen. Wenn nicht noch der Thrilleraspekt dazugekommen wäre, der Spannung hineingebracht hat, dann hätte ich wirklich abgebrochen. Die Autorin hat ein paar nette Ideen und Schreiben kann sie auch, doch hätte ich mir gewünscht, der Verlag hätte ein bisschen Geld in die Hand genommen für ein intensives Lektorat. So gab es massenweise Wiederholungen, einige unlogische Wendungen und vor allen Dingen konnte mich in ihrer Oberflächlichkeit die Protagonistin Amy nicht mitreißen.

• Liebesroman und Thriller

maria61

maria61

28. July 2015 um 16:02

In diesem Werk kommen Vampire vor, aber nicht ganz so wie man das sonst kennt. Vampire aus unserer Zeit, die auch bei normalem Tages,- Sonnenlicht existieren, Alkohol/Kaffe und andere normale Getränke trinken und nicht nur Blut. Amy eine Zicke, wie sie im Buche und auf Klamotten steht, wird in einen Mordfall verwickelt. Die Ereignisse überschlagen sich, was an Verarbeitung über Wochen gehen würde macht Amy in wenigen Tagen. Ein Liebesroman der sehr schön begann über Mord und Sex, sehr schnell alles hintereinander, sodass es an Glaubwürdigkeit sehr schnell verliert. Vom Klappentext aus gesehen, wird man etwas enttäuscht, einige Stellen werden immerzu akribisch und ausschweifend beschrieben, was an anderer Stelle fehlt. Alles in allem aber eine nette und leicht lesbare Geschichte mit Happy End.

• Debütautoren 2015 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

elane_eodain

elane_eodain

• Eher eine Genremix

ManuelaBe

ManuelaBe

24. July 2015 um 16:31

Lebensretter beißen nicht von Eliza Hill ist eine Mischung aus Liebesroman und Thriller, es kommen darin zwar Vampire vor, aber es ist kein typischer Vampirroman. Wer das erwartet wir enttäuscht. Vielmehr geht es in diesem Roman um Amy und ihr Liebesleben und eine Verstrickung von Amy in einen Mordfall. Insgesamt ist die Geschichte nett erzählt, wobei die Autorin leider zu viel auf einmal in den Roman hineinpackt. An manchen Stellen wird es dann doch etwas viel was da alles rund um Amy passiert und wie sich die Geschichte entwickelt. Außerdem schreibt die Autorin mit Akribie über die Statur der Protagonisten, einmal würde es mir ja reichen, zu lesen wie muskulös und austrainiert der Charakter ist, aber sie nimmt jede sich bietende Gelegenheit wahr etwas darüber zu schreiben. Das störte meinen Lesefluss an einigen Stellen. Auch bei den erotischen Stellen war mir die Beschreibung des Aussehens der Körper etwas zu ausschweifend. Wer sich durch solche längeren Beschreibungen nicht gestört fühlt, den erwartet eine nette und leicht lesbare Geschichte mit Happy End.

• Starker Anfang, dann wird es nervig!

18. July 2015 um 16:26

Verrisse schreibe ich selten und nur, wenn ein Buch mich wirklich geärgert hat. Dabei fing es gut an. Vampirin Amy (merke: Vampire unterscheiden sich so gut wie gar nicht von Menschen) ist eine zumindest am Anfang glaubwürdige Zicke, a la Cheerleader. Außer Klamotten und gesellschaftlichem Erfolg nicht viel in ihrem bedingt intelligentem Kopf. Frisch von ihrem Ex getrennt trifft sie auf Devon, ebenfalls Vampir, einen unsympathischen Macho, der Frauen notorisch mies behandelt. Amy verliebt sich in ihn. Offensichtlich hat sie masochistische Tendenzen. Dann kommt dann noch David ins Spiel. Ein Abziehbild von Devon, die beiden könnten Brüder sein, einer so egozentrisch wie der andere und es bahnt sich eine typische Dreiecksgeschichte an. Vom Klappentext her ist es eine Liebesgeschichte. Es beginnt auch als Komödie und hat seine amüsanten Momente. Etwa als Amy ein Lama auf Norwegens Straße findet, ausgerechnet, und sie das zu David führt. Dann kippt die Story unvermutet in einen Thriller und verliert nun jede Richtung. Eine nette Nebenfigur wird ermordet. Das ist gar nicht mehr witzig. Aber richtig beängstigend wird es auch nicht, dazu sind die Cops, die nun auftauchen, einfach zu lächerlich. Die ängstliche Amy mutiert ohne erkennbare Erklärung zur toughen Spionin, die auf David als möglichen Mörder angesetzt wird. Als es tatsächlich zur sexuellen Szene zwischen David und Amy kommt, ist die so unappetitlich, dass ich das Buch an der Stelle abgebrochen habe. Ich kann Amy nur wünschen, dass sie unter das David-Devon-Kapitel einen dicken Schlussstrich zieht und möglichst bald aufhört, sich von immer neuen Männern rumschubsen zu lassen. Vom Stil her ist das Buch gut geschrieben. Aber der Inhalt enttäuscht.

• Kein klassischer Vampirroman, sondern ein Genremix

15. July 2015 um 14:06

Die Vampirin Amy Dodge bleibt mitten iom Nirgendwo mit dem Auto liegen.  Es sollte eigentlich ein Erholungsurlaub werden, doch en Katatrophen kann sie nicht entkommen. Eine folgt der anderen. Sie wird schließlich vom attraktiven Devon aufgelesen, der ihr anbietet das Auto zu reparieren, wenn sie dafür in seiner Werkstatt arbeitet. Der Roman fängt lustig un dmit einer gewissen Leichtigkeit, trotz der Lage der Protagonistin, an. Allerdings sind die Handlungen von Amy von Anfang an nicht nachvollziehbar und auch später sind ihre Motive zu schwach. Das Buch fängt als Liebeskomödie an, geht schnell in die Erotik hinüber, bringt plötzlich Mord und finstere Gemachenschaften hervor und ganz nebenbei ist es noch ein Vampirroman. Die Handlung überschlägt sich förmlich und Amy erlebt in wneigen Tagen wofür man eigentlich Wochen bräuchte, um es zu verarbeiten. Viele Ideen in dem Buch haben mir gefallen wie etwa Vampir-Rugby und die Gestaltwandlungen, alledings wurde zu viel auf zu geringem Raum und in zu kurzer Zeit umgesetzt. Das Buch veliert schnell an Glaubwürdigkeit und mit den Protagonisten kann man nur schwer sympatisieren.

• Anders als erwartet

Das_Leseding

Das_Leseding

10. July 2015 um 17:34

Inhalt: Der Klappentext verrät mehr, als ich zu diesem Buch gelesen habe ... Schreibstil: So leid es mir tut, aber ich verstehe nicht, wie diese Geschichte beim Lyx-Storyboard-Wettbewerb gewinnen konnte :? Die Kapitel sind schon arg kurz, allerdings die darin angelegten Absätze auch. So lesen sich die Seiten weg und es passiert nicht viel. Die Sätze sind teilweise unlogisch und haben - für mich - nichts mit der Geschichte zu tun. Zitat S. 18 [...] Nachdem ich mir den Schlaf aus den Augen gerieben habe, erinnere ich mich an die Unwetterwarnung, die der Radiomoderator gestern erwähnt hat, und klettere mit steifen Gliedern aus dem warmen, weichen Bett. An diesem Samstagmorgen scheint der Untergang der mir bekannten Welt nahe. Nicht etwa, weil vor Montag keine Fähre mehr geht, oder wegen des schlechten Wetters, sondern weil ich Gummistiefel trage. [...] Nun frage ich mich ja als aufmerksame Leserin, ob Amy in Gummistiefeln geschlafen hat - kurze Info hat sie nicht, denn es geht damit weiter, dass es für sie ein Weltuntergang ist, in Gummistiefeln statt in High-Heels rumzulaufen. Die Stelle an der sie sich gewaschen und angezogen hat wurde da wohl irgendwie ausgelassen. Wie so andere Stellen auch. Teilweise hätte ich sie wichtig gefunden und bei anderen Dingen bin ich ganz froh, dass ich sie nicht lesen musste. Ich habe ab dem dritten Kapitel quer gelesen und es wurde leider auch nicht besser. So kommen zu den Kuriositäten (Amy beschimpft ein Handy und meint eigentlich damit ihren Ex / ein Mann kommt ihr heldenhaft zu Hilfe und sie zickt) auch noch kindische Liebesgeschichten mit 2 Typen die nicht nur ähnlich heißen, sondern sich auch ähnlich benehmen, bis hin zu einer verkappten Gaunergeschichte und Gewalt. Sorry zu viel, zu unglaubwürdig! Charaktere: Amy ist zwar eine Vampirin, aber sowas von unbeholfen und zickig, dass ich sie nur Pfählen könnte. Außer Mode scheint sie nichts im Hirn zu haben und vielleicht ist genau dies der Grund gewesen warum ihr Ex sie betrogen hat. Die anderen Charaktere wirken ebenfalls konstruiert, klischeehaft und unfertig. Cover: Das Cover finde ich echt schön und es macht echt Lust auf die Geschichte. Ein spannender Vampirroman in einer Einöde - schade, dass das Cover bei mir falsche Erwartungen weckte. Fazit: Ich habe "Lebensretter beißen nicht" sehr schnell abgebrochen. Der Schreibstil liegt mir einfach nicht und die Charaktere hätte ich mehrmals gerne umgebracht. Daher vergebe ich auch nur einen Stern. Eine Leseempfehlung gebe ich nur an Frauen, welche beim Lesen nicht denken mögen und einfach etwas zum Abschalten suchen.

• Wäre doch nur das Lama nicht gewesen ;)

Fenja1987

Das Leben von Vampirin Amy Dodge geht sprichwörtlich dem Bach runter. Erst erwischt sie ihren Freund (nun Exfreund) mit einer anderen im Bett, nun will er auch noch eine horrende Abfindungs –Summe, da er aus der gemeinsamen Werbeagentur aussteigen will – nicht zu vergessen sitzt die Steuerfahndung Amy im Nacken. Und nun da sie sich eine die kleine Auszeit in Norwegen nehmen will, gibt Ihr Auto den Geist auf. Irgendwo zwischen Fjord und Nirgendwo und regnen tut es auch noch. Als sie schließlich auf einen attraktiver Fremder anhält und anbietet, Amy mitzunehmen, bleibt ihr nichts anderes übrig als zuzustimmen. Dabei weiß Amy vom ersten Moment an, dass sie den charmanten Devon Cooper und die Anziehungskraft, die er auf sie ausübt, nicht auch noch gebrauchen kann. Doch das es noch viel schlimmer wird ahnt niemand. Angefangen mit dem Lama... Mit "Lebensretter beißen nicht" von Eliza Hill ist jetzt mittlerweile schon der 4. Siegertitel aus dem Schreib-Wettbewerb von LYX Storyboard erschienen. Und ebenso wie die vorigen Gewinner, kann sich auch diese Geschichte sehen lassen. Der Leser taucht ein in eine Welt, die unserer Welt gar nicht so unüblich ist. Nur das vor mehreren Jahrhunderten in Helsinki beschlossen wurde die Welt neu aufzuteilen. In die sogenannten „Abteilungen“. 26 Stück an der Zahl. Diese Geschichte spielt in der 18. Abteilung (Irgendwo in Norwegen). Vampire leben offen in der Gesellschaft. (Wobei es natürlich auch gegner gibt) Sie können sich unter anderem in Tiere verwandeln. Und trinken Blut aus Flaschen. Ebenfalls ist das sogenannte Vampir-Rugby der beliebteste Sport. Ich muss schon sagen sehr interessant diese Ideen. stellenweiße fand ich deshalb sehr schade das nur am Rand darüber gesprochen wird. Ich hätte ger mehr darüber erfahren. Sieht man darüber hinweg bekommt man ein durchaus witzige, Romantische und durchaus ernste und sehr spannende Geschichte. Nicht zuletzt weil für Amy am ersten Tag ihres Urlaubs, alles schiefzugehen scheint. Zwar trifft sie bald auf Devon und seine Freunde, aber es schein doch eher bergab zu gehen. Auch wenn sie es mit Humor zu nehmen scheint. Devon ist auch so eine eigen Marke, charmant aber auch stoffelig. Legt er jede flach die nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wer keine explizieten Gleichzeit leidet er immer noch unter Liebeskummer. Und als Rugby-Star hat er auch nicht gerade leicht. Besonders bei einem Gegener wie David Epson. Gelungen fand ich auch alle Nebecharktere. Angefangen bei Devon’s besten Freud Selim, seinem älteren Bruder oder Nick. Sollte es eine Fortsetzung geben, würde ich mich sehr darüber freuen sie alle wieder zusehen. Eine kleine Anmerkung zum Cover. Selten hat es so gut zum Buch gepasst auch wenn Amy eigentlich blaue High Hehls trägt. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Vielleicht gibt es das Buch ja irgendwann als Print. Dann würde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Fazit: „Lebensretter beißen nicht“ würde ich als eine gelungene Geschichte, mit viel Herz und Charme beschreiben. Ein wenig Erotik und der richtigen prise Thrill. Gerne mehr davon. 4 von 5 Sternen.

07. June 2015 um 07:08
    Floh schreibt Vampirromane lese ich super gerne. Aber als Komödie? Ich weiß ja nicht.....

Komödie bezieht sich eher auf den Humor :) Ist im Grunde wie jedes andere Buch aus dem Genre "Romance Fantasy" Ich hab es umgeändert ;)