Elizahill

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

EINLADUNG: Leserunde zu "Lebensretter beißen nicht" mit der Autorin Eliza Hill (15 E-Books zu gewinnen!)

"Lebensretter beißen nicht" ist der Debütroman von Eliza Hill, die sich mit ihrem Romantic Fantasy Roman im März 2015 auf dem Lyx Storybord im Wettbewerb zum 4. LYX Talent durchsetzen konnte.

"Lebensretter beißen nicht" ist nun seit dem 05.06.2015 bei Egmont LYX als ebook erhältlich.

An dieser Stelle habt ihr jetzt exklusiv die Möglichkeit eins von fünfzehn kostenlosen Rezensionsexemplaren zu gewinnen und euch in die turbulente Blutkinder-Welt von "Lebensretter beißen nicht" entführen zu lassen.
Die Autorin Eliza Hill steht die ganze Zeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Wie macht ihr mit?

Schickt uns bis zum 22.06.2015 eure Antwort auf die Frage:

Eleganter Gentleman oder lässiger Rugby-Spieler, wer lässt euer Herz höher schlagen?

Danach lost die Autorin fünfzehn glückliche Gewinner aus, die dann ein kostenloses Rezensionsexemplar erhalten. Leider können wir verlagsseitig aus technischen Gründen nur ePubs anbieten. Das tut uns leid und ärgert uns sehr, aber wir können es momentan nicht ändern. Und nicht zu vergessen: Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Wie läuft die Leserunde ab?

Es ist egal, ob ihr eines der kostenlose Rezensionsexemplare bekommt oder das Buch schon gelesen habt: Ab dem 30.06 wird "Lebensretter beißen nicht" in 5 von der Autorin ausgewählten Abschnitten gemeinsam gelesen und diskutiert:

1. Abschnitt: Kapitel 1 bis einschließlich Kapitel 8
2. Abschnitt: Kapitel 9 bis einschließlich Kapitel 13
3. Abschnitt: Kapitel 14 bis einschließlich Kapitel 21
4. Abschnitt: Kapitel 22 bis einschließlich Kapitel 31
5. Abschnitt: Kapitel 32 bis Ende

Ab dem 20.07 diskutieren wird dann gerne eure Eindrücke, Rezensionen und alle Fragen rund um das Buch und Eliza. Offizieller Abschluss ist am 27.07.2015 - obwohl wir hoffen, dass die Diskussion dann noch lange nicht beendet ist!

Was müsst ihr noch tun?

Natürlich freuen wir uns auf rege Teilnahme an der Leserunde, auf spannende Diskussionen und ehrliches Feedback. Außerdem würde es uns sehr freuen, wenn ihr nach der Leserunde eine Rezension verfasst und diese sowohl hier mit uns wie auch in anderen Kanälen (buch.de, Amazon, etc.) teilt.

Herzliche Grüße

eure Eli

Autor: Eliza Hill
Buch: Lebensretter beißen nicht
1 Foto

babybat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf...

Also ich muss ja zugeben, dass es für mich grundsätzlich (wenn der Charakter natürlich passt) eher der elegante Gentleman ist. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Männer in gut sitzenden Anzügen einfach sexy.
Aber natürlich hängt es letzten Endes immer von der Person ab, die im Anzug steckt ;-)

babybat

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover finde ich gut... Das Bild impliziert schon, dass jemand verloren ist und dringend einen Retter braucht. Super finde ich auch die eher im Hintergrund gehaltenen Fledermäuse ;-)

3. Abschnitt: Kapitel 14 bis einschließlich Kapitel 21
Beitrag einblenden

Ich finde den Genrewechsel nicht schlimm, es ist halt keine reine Liebesgeschichte mehr, das bringt in meinen Augen ein wenig Pep mit rein und passt durchaus zusammen. Was mich eher nervt ist das ständige erwähnen des Filmschauspielerlächels und die definierten Muskeln. Langsam weiß ich es. Das ist fast so wie bei Shades of Grey die innere Göttin, die ging mir auch irgendwann tierisch auf den Nerv.

Sorry Eliza, aber das musste raus. Auch die Sexszenen sind mir zu schwärmerisch, da wäre für mich weniger mehr. Aber das ist auch Geschmackssache.

5. Abschnitt: Kapitel 31 bis Ende
Beitrag einblenden

Das alles gut ausgehen würde hatte ich schon erwarte, aber die Befreiung war ja eher undramatisch, das ging flott. Das beide keine Worte finden sich zu erklären, auch eine typische Wendung in Liebesgeschichten. Insgesamt fand ich die Geschichte ganz nett, wobei mir einige der Wiederholungen ein wenig den Lesespaß vermiesten, wei das bereist erwähnte Schauspielerlächeln und die ewigen Muskelbeschreibungen. Zwischenzeitlich wirkte es auch ein wenig zu voll gepackt, so als ob jede Idee die während des Schreibens gekommen ist noch mit rein musste, da wäre weniger mehr gewesen.

Rezensionen

Meine Rezension ist auch fertig und man kann sie hier unter den namen manu63, Manuela Be und Manuela B. lesen, zum teil ist sie noch in der Freischaltwarteschleife. Danke das ich mitlesen durfte.

Brenda

Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte. Schade, dass es die erste Fassung war.

Claire20

vor 2 Jahren

Schade, dass ich trotz Gewinn nicht mitlesen konnte, da die Übertragung des E-books nicht funktioniert hat.
Es hörte sich richtig klasse an, was ihr alles darüber geschrieben habt.

Manja82

Rezensionen

Meine Rezension ist auch endlich online.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/08/gelesen-lebensretter-beien-nicht-von.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Eliza-Hill/Lebensretter-bei%C3%9Fen-nicht-1161093056-w/rezension/1170965773/. Amazon folgt die Tage.

Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte!

kris006

1. Abschnitt: Kapitel 1 bis einschließlich Kapitel 8
Beitrag einblenden

Amy scheint wirklich vom Pech verfolgt zu sein und dann bleibt noch ihr Auto liegen. Aber dann kommt der Retter in der Not.
Bisher unterscheidet sich das Buch nicht großartig von anderen 0815 Liebesgeschichten. Irgendwie werde ich mit den Figuren nicht ganz warm und auch so sind mir einige Handlungen nicht ganz schlüssig. Ich hoffe die Nächsten Kapitel werden besser.