Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Willkommen zur ersten Leserunde

zum Verlagsstart von

Romance Edition

Wir wollen den Januar mit viel Gefühl beleben und stellen euch das Buch "Heart Beat" von Eliza Jones näher vor.

Die junge Geschichtsprofessorin Erin Parker ist in jeder Lebenslage organisiert. Was Männer wollen, darüber weiß sie allerdings nicht das Geringste. Ein großes Manko, wenn man sich den heißesten Typen der gesamten Lehrerschaft angeln möchte. Veränderungen müssen her, und zwar grundlegende. Aus der Not heraus nimmt sie die Hilfe ihres besten Freundes an, ohne zu ahnen, ihren Mr. Right bereits ein Leben lang zu kennen …

Cole Stewart weiß, wie Männer ticken, immerhin gehört er derselben Spezies an. Als er von Erins Liebesproblem erfährt, bietet er an, ihr als Berater zur Seite zu stehen, und muss schon bald herausfinden, welch bezaubernde Frau in den biederen Outfits steckt …

Leseprobe

Zur Autorin

Aufgewachsen in einer chaotischen Großfamilie, flüchtete Eliza Jones schon als kleines Mädchen gern in Traumwelten, um dort ein wenig für sich zu sein. Sie liebt Milchkaffee, weiße Schokolade und gute Romantikkomödien, außerdem ist sie ein großer New York…

Wir vergeben für die Leserunde nun  5 Rezensionsexemplare in Print. Sollten sich mehr als 15 Bewerber für dieses Buch interessieren, legen wir ein 6. Buch drauf.

Schreibt uns einfach euren Eindruck zur Leseprobe und schon seid ihr im Lostopf :-)

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.
Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Eliza Jones
Buch: Heart Beat

Karoliina

vor 4 Jahren

Ich werde mitlesen---ich werde dieses Buch mitlesen---ich habe es schon gekauft und warte nur auf die Leserunde !!!!!

LG :-)

terii

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Also, ich möchte mich gerne bewerben :3
Ich schleiche nämlich schon seit Erscheinen um das Buch rum, aber da ich nicht das ebook lesen wollte (weil ich ebooks nicht so mag), hab ich auf das Print gewartet :D

Okay, die Leseprobe. Ich finde Erin ganz interessant (Geschichte, wuhu!), nur ein bisschen spießig, wie man so schön sagt ... Ich hoffe, dass ihr Colemal zeigt, wie schön es sein kann, dass etwas unerwartet passiert und nicht so durchgetaktet, wie es Erin wohl am liebsten hätte.
Die Leseprobe hört übrigens an einer ganz fiesen Stelle auf, weil ich gleich Kopfkino hatte, was Cole als nächstes sagt/tut ... ;)

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Cole entscheidet sich dafür, dass er mehr möchte als nur Freundschaft, hat ja auch lange genug gedauert.
Beide können nicht die Hände voneinander lassen und trotzdem merken sie nicht wie der jeweil andere empfindet und die Grenzen zwischen Freundschaft und Liebew werden vermischt.

Oh nein jetzt hat Erin auch noch die Atmosphäre gestört, also da hätte sie wohl besser nichts gesagt.

Die Schwester von Cole habe ich sofort gemocht.

Das sich Cole und Erin schon so lange kennen macht die Beziehung zwischen den beiden noch um einiges inniger, jedenfalls habe ich das Gefühl als ob. =)

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Jetzt hält erin cole mit dem Gespräch auch noch hin im Glauben er würde ich schlimmes Nachrichten erzählen.

Endlich hat sich Erin mal jemandem anvertraut und ich finde da reagieren die anderen beiden Frauen echt super.

Ich frag mich wie dieser Plan von Chloe wohl ausshene soll.

Also Cole scheint mir auch ein wenig Beziehungängste zu haben, da er sich so gegen eine Beziehung wehrt. Er muss endlich über seinen eigenen Schatten springen.

Aber gut, endlich hat Erin gemerkt, dass Robert wirklich nicht der richtige für sie ist.

Kapitel 16-Ende
Beitrag einblenden

Und schon bin ich mit dem Buch auch durch und auch wenn es recht kurz war, hat es mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

Es war schon eine Überraschung, als sich heraus gestellt hat, dass elijah der Nachbar von Erin ist.
Es kamen immer wieder Situation da musste ich einfach lachen.
Die Situation hat mir die Tränen in die Augen steigen lassen und damit hatte ich wirklich gar nicht gerechnet und das macht auch ein gutes Buch aus. Am Ende des Buches hatte ich ein Lächeln im Gesicht. =)

IraWira

Kapitel 16-Ende
@SakuraClow

Ich fand besonders Coles leichten Spott über sich selbst und seinen kitschigen Antrag schön und habe mich da sehr amüsiert!

ConnyZ.

Fazit/Rezension

Oh weh, ich bin die Einzige, der das Buch nicht gefallen hat :(

Meine Rezension: http://dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de/2014/02/heart-beat-von-eliza-jones.html

Danke für das Buch und es gibt ja noch andere aus dem Verlag, die ich mir zulegen kann :D

IraWira

vor 4 Jahren

"Better late than never" oder so ähnlich... Hier, auf meinem Blog und bei Amazon nun auch meine Rezension:

Fazit/Rezension

Hat doch etwas länger gedauer als gedacht, aber nun habe ich meine Rezension fertig. =)

Vielen Dank, das ich Teil dieser Leserunde sein durfte.

Meine Rezension...

...auf meinem Blog:

...bei LB:

Auf anderen Platformen wie amazon, buecher.de und wasliestdu? haben ich die Rezension auch gepostet.