Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...

Mit "Dich nehm ich" erwartet euch ein frischer und provokanter Liebesroman rund um Lily Wilder, die der Männerwelt den Kopf verdreht. Doch nun möchte sie den ganz großen Schritt vor den Traualtar wagen! Aber ob das die richtige Entscheidung ist? Ihre Familie und Freunde sind skeptisch ...

Mehr zum Buch
Lily Wilder ist die glücklichste Frau der Welt. Sie hat einen Traumjob als Anwältin, Freundinnen, eine liebevolle Familie und einen Verlobten zum Dahinschmelzen. Will ist ein kluger, gutaussehender Mann. "Es gibt nur eine Eigenschaft, die ihm fehlt: mehr als ein Mann zu sein. So viele gute Eigenschaften, aber nur ein Körper!“ Lily mag Will, aber ist Heiraten wirklich ihr Ding? Liebt sie ihn genug, um sich nicht bei jeder Gelegenheit einem anderen Körper zuzuwenden? Will liebt Lily, aber kennt er sie gut genug? Ihre Mutter, ihre Großmutter und ihre drei Stiefmütter bezweifeln das ganz stark. Untreue hat Tradition in der Familie.
Lily lässt sich nicht beirren, doch ihr neuestes Mandat droht sowohl ihre Heiratspläne als auch ihre Karriere zum Scheitern zu bringen. In den sechs Tagen vor der Hochzeit muss sie ihren Mandanten retten – und sich selbst.

Hier könnt ihr schon mal ins Buch reinschnuppern!

Mehr zur Autorin
Eliza Kennedy studierte Jura in Iowa und an der Harvard Law School. Sie arbeitete mehrere Jahre als Anwältin einer renommierten Kanzlei in Manhattan, wo sie mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn lebt. "Dich nehm ich" ist ihr erster Roman.
Die Autorin wird hier in der Leserunde eure Fragen rund ums Buch beantworten, die ihr bitte auf Englisch stellen müsst.

Zusammen mit dem FISCHER Krüger Verlag suchen wir 25 Testleser*, die mit uns die Irrungen und Wirrungen rund um das Liebesleben von Lily Wilder erleben wollen. Dafür müsst ihr nur bis zum 12.08.2015 folgende Frage beantworten:

Habt ihr schon geheiratet, eure Traumhochzeit in Gedanken bereits fertig geplant oder kommt für euch der Bund fürs Leben gar nicht in Frage?

Auf eure Antworten sind wir schon gespannt und wir wünschen euch viel Glück!

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung für eine Leserunde schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Autor: Eliza Kennedy
Buch: Dich nehm ich

Fragen an die Autorin

Hier könnt ihr direkt Fragen an die Autorin Eliza Kennedy rund um ihren Debütroman "Dich nehm ich" stellen. Da Eliza kein Deutsch kann, formuliert doch bitte eure Fragen auf Englisch. Ihr müsst keine Angst haben, wenn euer Englisch nicht so gut ist, Eliza wird euch auf jeden Fall verstehen.

Wir wünschen euch viel Spaß!

vor 3 Jahren

Ab sofort könnt ihr euch für die Leserunde zu "Dich nehm ich" bewerben! Viel Spaß! :)

Hannasbuecherwelt

@Waffelcore

Dachte ich mir auch! Da mochte ich Lily auf einmal viel lieber.

Hannasbuecherwelt

@DianaE

Ging mir genauso, ich fand das Buch an manchen Stellen unerträglich und ich hätte es auch manchmal gerne aus der Hand gelegt.

Rezensionen / Fazit

Ein super Buch - witzig und humorvoll geschrieben.

Meine Rezension findet ihr unter :

Nalared

Rezensionen / Fazit

Vielen Dank für die Leserunde und das ich dabei sein durfte :)

So hier nun endlich meine Rezension. Tut mir sehr leid für die Verspätung... ganz schön stressig die letzten Wochen.

vor 3 Jahren

1. Leseabschnitt: Samstag & Sonntag (Seite 9 - 73)

Zu aller erst, gefällt mir der Schreibstil richtig, richtig gut. Locker, flüssig und humorvoll, so dass sich das Buch einfach und schnell lesen lässt.
Ich war mir noch nicht so sicher, was ich von der Protagonistin halten soll. Gänzlich unsymphatisch ist sie mir nicht, allerdings denke ich, dass sie so ein typischer Charakter ist, den man entweder mag, oder eben nicht.

vor 3 Jahren

2. Leseabschnitt: Montag & Dienstag (Seite 77 - 180)

Man erfährt mehr über die Protagonistin, ihren Verlobten Will und ihre Familie. Will fand ich anfangs total sympathisch und er tat mir sehr leid, weil seine Verlobte ihn betrog. Aber irgendwie scheint er ja auch nicht der ehrlichste zu sein und ich
hatte gehofft, das wir bald hinter sein Geheimnis kommen würden.
Ihre Familie fand ich einfach nur merkwürdig

3. Leseabschnitt: Mittwoch & Donnerstag (Seite 183 - 307)

ich fand es sehr spannend endlich hinter Wills Geheimnis zu kommen und war wirklich schockiert, dass er genauso fremdgeht. Ich glaube, dies war auch die Wendung, dass mir WIll einfach unsymphatisch wurde und ich die Protagonistin nicht mehr ganz so schrecklich fand.