Eliza Kennedy Dich nehm ich

Inhaltsangabe zu „Dich nehm ich“ von Eliza Kennedy

Soll Lily Wilder wirklich heiraten? Die clevere New Yorker Anwältin ist extrem feierfreudig, trinkfest und dauernd frisch verliebt. Und damit soll jetzt Schluss sein? Lily mag Will, aber kann sie nicht schnell noch mit dem Trauzeugen schlafen? Will liebt Lily, aber kennt er sie gut genug? Ihre Mutter, ihre Großmutter und ihre drei Stiefmütter bezweifeln das: Untreue hat Tradition in der Familie. Die Woche vor der Hochzeit, in der Lily ein neues Mandat übernehmen muss, wird zur finalen Herausforderung. Steht ihr am Ende der glücklichste Tag ihres Lebens bevor – oder der größte Fehler von allen?

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA