Eliza Kennedy Dich nehm ich

Inhaltsangabe zu „Dich nehm ich“ von Eliza Kennedy

Soll Lily Wilder wirklich heiraten? Die clevere New Yorker Anwältin ist extrem feierfreudig, trinkfest und dauernd frisch verliebt. Und damit soll jetzt Schluss sein? Lily mag Will, aber kann sie nicht schnell noch mit dem Trauzeugen schlafen? Will liebt Lily, aber kennt er sie gut genug? Ihre Mutter, ihre Großmutter und ihre drei Stiefmütter bezweifeln das: Untreue hat Tradition in der Familie. Die Woche vor der Hochzeit, in der Lily ein neues Mandat übernehmen muss, wird zur finalen Herausforderung. Steht ihr am Ende der glücklichste Tag ihres Lebens bevor – oder der größte Fehler von allen?

Die Insel der Freundschaft

hannelore259

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche