Cheat on Me!: (Erotischer Roman)

von Eliza Lorentz
Cheat on Me!: (Erotischer Roman)

HackMybooks avatar

Inhaltsangabe zu "Cheat on Me!: (Erotischer Roman)"

Amy Hanson hasst Betrüger und Ehebrecher.
Und genau deshalb deckt sie deren Machenschaften auch in der von ihr und Freundin Zoey gemeinsam geführten Treuetestagentur auf. Nie hätte Amy sich träumen lassen können, selbst einmal zur Geliebten eines untreuen Ehemannes zu werden.
Doch wie hätte sie ahnen können, dass die neue Auftraggeberin Vivien Carter sie ausgerechnet auf ihre eigene Jugendliebe Chris Miles ansetzt?
Und wie hätte sie ahnen können, dass Chris, der ihr damals in der Schule so übel mitgespielt hat, auf einmal so viel Interesse an ihr zeigt?
Und wie hätte sie ahnen können, dass Chris noch genauso unwiderstehlich ist, wie damals?

ISBN:B07DMP5YBX
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:08.06.2018

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: humorvolle, freche Story mit Biss, Charme & Erotik !!! Mein Highlight im Juni - 50 Seiten mehr und es wäre perfekt - trotzdem von mir *****
    lieswasdichgluecklichmachts avatar
    lieswasdichgluecklichmachtvor 3 Monaten