Keneria: Die zwei Welten, Band 1

Keneria: Die zwei Welten, Band 1

F

Guter Auftakt :-). Freue mich auf Teil 2

Artemis_25s avatar

Ich habe mich in den bildgewaltigen, gefühlvollen und wortgewandten Schreibstil schockverliebt. Sehr spannend gestaltetes Buch.

Inhaltsangabe zu "Keneria: Die zwei Welten, Band 1"

„Meine Macht war nicht gut! Und sie war kein Geschenk, sondern ein Dämon, der dabei war, mein Bewusstsein an sich zu reißen und meinen Körper mit Dunkelheit zu vergiften.“

Kaya ist krank – oder sie ist dabei, verrückt zu werden!
Wieso sonst sollte sie jede Nacht von ein und demselben Albtraum heimgesucht werden, der ihr jegliche Lebensenergie zu rauben scheint?
Als dann auch noch der geheimnisvolle Kiran auftaucht, wird schnell klar, dass die Träume erst der Anfang gewesen sind. Zusammen mit seinem Gefolge entführt er sie in eine Welt, die eigentlich nicht existieren dürfte und besiegelt damit Kayas Schicksal. Denn auf Keneria tobt ein seit Jahrhunderten währender Krieg, den die hochentwickelte Menschheit auf diesem Planeten anführt – Und den Kaya ein für alle Mal beenden soll …
Doch wie soll sie das schaffen? Und vor allem: zu welchem Preis?

ISBN:B07CS46ZZ4
Ausgabe:E-Buch Text