Leserpreis 2018

SnowEliza

Alle Bewerbungen

LESERUNDE: "KENERIA - DIE ZWEI WELTEN" (Band 1 - Triologie)

Diese Leserunde richtet sich an alle Science-Fiction (und Fantasy) Begeisterten, die meinen Jugendroman "Keneria - die zwei Welten" mit mir gemeinsam lesen möchten :)

Die Protagonistin ist Kaya, ein 17-jähriges Mädchen, das auf einen fremden Planeten entführt wird, um dort einen Krieg zu beenden.

Hier der Klappentext:

„Meine Macht war nicht gut! Und sie war kein Geschenk, sondern ein Dämon, der dabei war, mein Bewusstsein an sich zu reißen und meinen Körper mit Dunkelheit zu vergiften."

Kaya ist krank – oder sie ist dabei, verrückt zu werden!

Wieso sonst sollte sie jede Nacht von ein und demselben Albtraum heimgesucht werden, der ihr jegliche Lebensenergie zu rauben scheint?

Als dann auch noch der geheimnisvolle Kiran auftaucht, wird schnell klar, dass die Träume erst der Anfang gewesen sind. Zusammen mit seinem Gefolge entführt er sie in eine Welt, die eigentlich nicht existieren dürfte und besiegelt damit Kayas Schicksal. Denn auf Keneria tobt ein seit Jahrhunderten währender Krieg, den die hochentwickelte Menschheit auf diesem Planeten anführt – Und den Kaya ein für alle Mal beenden soll …

Doch wie soll sie das schaffen? Und vor allem: zu welchem Preis?"

Leseprobe und Eindrücke zum Buch:

Infos zur Verlosung:

Ich verlose 15 E-Books und 5 Taschenbücher. Bitte bei der Bewerbung angeben, welches E-Book Format du benötigen würdest (.mobi oder .epub).

Ende der Bewerbungsfrist: 14.07.18

Start der Leserunde: 23.07.18 (damit die Print Bücher ein wenig Zeit haben, um zu den Gewinnern zu gelangen)

Infos zur Bewerbung:

Bitte gebt in eurer Bewerbung, neben dem gewünschten E-Book Format, an:

1) warum ihr das Buch lesen wollt und

2) was euch an Sci-Fi/Fantasy Jugendromanen gefällt

---

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und das gemeinsame Lesen :)

Autor: Eliza Snow
Buch: Keneria: Die zwei Welten, Band 1

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Bewerbung für PRINT ❤
warum ich es lesen möchte? Erstmal gefällt mir das Cover und der Klappentext gefällt mir sehr - gern möchte ich mehr erfahren 🍀
Was mir an diesen Genre gefällt? Sciencefiction / fantasy bücher haben die "macht" den Leser in eine andere Welt zu entführen. Man kann mithilfe von ihnen den Alltag entfliehen und für einen Moment alles vergessen - daumen sind gedrückt 🍀

Jessica_Diana

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das Cover sehr *___*

vor 3 Tagen

Abschnitt 8: Kapitel 10 - 11 (Zweite Schrift)

Ich fühle mich traurig. Traurig weil Nachi sich verabschiedet hat, weil diese Welt so Fortschrittlich sie sein wollen doch Barbarisch sind, weil Kaya erkennt dass ihr etwas vorenthalten wird, weil Tohil erkennt sich in seinem Sohn so dermaßen geirrt zu haben.

Fast könnte ich sagen Horan führt sich auf als sei er Alleinherrscher und was noch schlimmer ist nur das Perfekte hat ein Anrecht auf Leben.

vor 3 Tagen

Abschnitt 8: Kapitel 10 - 11 (Zweite Schrift)

Diese Szenen zeigen mur eines: Freundschaften sond wertvoll. Und davon gewinnt Kaya einuge für sich. Ich hoffe sie kann dem König und seinem herrschsüchtigen Sohn entkommen. Tom retten und ihrer wahren Bestimmung folgen; ohne dabei sich selbst zu verlieren oder zu sterben.

vor 2 Tagen

Abschnitt 9: Kapitel 12 - 13 (Zweite Schrift)

Ein machtgeile und von macht zerfressener Prinz. Dass der nicht längst ausgelöscht wurde. Er passt genau so wenig wie die unpassenden...
Aber ich hab es geahnt dass die Macht von Kaya entfacht werden. Hoffentlich trifft es die richtigen... Und hoffentlich kann sie sie lernen zu kontrollieren.

vor 1 Tag

Abschnitt 10: Kapitel 14 - 15 (Zweite Schrift)

Nachi hat sich für Kayas Menschlichkeit geopfert. So wie Aria sich voll für Kaya einsetzt.
Aber: werden die Freunde sich wiedersehen?

vor 1 Tag

Abschnitt 11: Kapitel 16 (Zweite Schrift)

Ich hab es geahnt. Ich mache mir beim Schreiben ja immer Notizen. Ich hab 6 1/2 Seiten. Mega Geschichte.

Meine Rezi werde ich morgen verfassen. Spätestens aber am Dienstag.

Kleine Anmerkung (was ich aber nicht bewerte). Ein paar Fehler waren im Buch. Zb zwei Mal das gleiche Wort im Satz. Ich hab mir leider nix notiert. Ist mir nur beim lesen aufgefallen.

Aber wie gesagt: die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Ich freue mich mega auf die Fortsetzung.

SnowEliza

vor 1 Tag

Abschnitt 11: Kapitel 16 (Zweite Schrift)

@TanjaChristmann
Liebe Tanja
Danke fürs Mitmachen und deine Kommentare - ich werde sie mir morgen alle durchlesen :)
Bin schon gespannt auf deine Rezension und freue mich dass du die Geschichte gut fandest! Danke auch für die Anmerkung mit den Wortwiederholungen ich werde es mir noch einmal durchsehen!
Solltest du ein Amazon Account haben würde ich mich freuen wenn du deine Rezension auch dort veröffentlichen würdest denn jede Bewertung wird hilft mir weiter w :)

vor 19 Stunden

Rezensionen/Fazit

Hier wie gestern bereits versprochen meine Rezi. Auf FB werde ich diese auch in den kommenden Tagen posten.