Alle Bewerbungen

LESERUNDE: "KENERIA - DIE ZWEI WELTEN" (Band 1 - Triologie)

Diese Leserunde richtet sich an alle Science-Fiction (und Fantasy) Begeisterten, die meinen Jugendroman "Keneria - die zwei Welten" mit mir gemeinsam lesen möchten :)

Die Protagonistin ist Kaya, ein 17-jähriges Mädchen, das auf einen fremden Planeten entführt wird, um dort einen Krieg zu beenden.

Hier der Klappentext:

„Meine Macht war nicht gut! Und sie war kein Geschenk, sondern ein Dämon, der dabei war, mein Bewusstsein an sich zu reißen und meinen Körper mit Dunkelheit zu vergiften."

Kaya ist krank – oder sie ist dabei, verrückt zu werden!

Wieso sonst sollte sie jede Nacht von ein und demselben Albtraum heimgesucht werden, der ihr jegliche Lebensenergie zu rauben scheint?

Als dann auch noch der geheimnisvolle Kiran auftaucht, wird schnell klar, dass die Träume erst der Anfang gewesen sind. Zusammen mit seinem Gefolge entführt er sie in eine Welt, die eigentlich nicht existieren dürfte und besiegelt damit Kayas Schicksal. Denn auf Keneria tobt ein seit Jahrhunderten währender Krieg, den die hochentwickelte Menschheit auf diesem Planeten anführt – Und den Kaya ein für alle Mal beenden soll …

Doch wie soll sie das schaffen? Und vor allem: zu welchem Preis?"

Leseprobe und Eindrücke zum Buch:

Infos zur Verlosung:

Ich verlose 15 E-Books und 5 Taschenbücher. Bitte bei der Bewerbung angeben, welches E-Book Format du benötigen würdest (.mobi oder .epub).

Ende der Bewerbungsfrist: 14.07.18

Start der Leserunde: 23.07.18 (damit die Print Bücher ein wenig Zeit haben, um zu den Gewinnern zu gelangen)

Infos zur Bewerbung:

Bitte gebt in eurer Bewerbung, neben dem gewünschten E-Book Format, an:

1) warum ihr das Buch lesen wollt und

2) was euch an Sci-Fi/Fantasy Jugendromanen gefällt

---

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und das gemeinsame Lesen :)

Autor: Eliza Snow
Buch: Keneria: Die zwei Welten, Band 1

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Bewerbung für PRINT ❤
warum ich es lesen möchte? Erstmal gefällt mir das Cover und der Klappentext gefällt mir sehr - gern möchte ich mehr erfahren 🍀
Was mir an diesen Genre gefällt? Sciencefiction / fantasy bücher haben die "macht" den Leser in eine andere Welt zu entführen. Man kann mithilfe von ihnen den Alltag entfliehen und für einen Moment alles vergessen - daumen sind gedrückt 🍀

Jessica_Diana

vor 3 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das Cover sehr *___*

vor 4 Wochen

@Caithlan
Super - vielen lieben Dank!!😃

Mia84

vor 3 Wochen

Abschnitt 9: Kapitel 12 - 13 (Zweite Schrift)
Beitrag einblenden

Unerwartete Wendungen und Spannung bis zum Schluss ist hier ja geradezu vorprogrammiert!
Leider lag ich mit Fieber flach und konnte erst jetzt weiter lesen.
Auch Zazil ist ein sehr interessanter Charakter, der mir bislang ein Rätsel war. Eine Überraschung ist er auf alle Fälle.
Das Kaya die Gabe überrannt hat ist heftig. Sie hat und hatte es ja sowieso schon schwer und nun muss sie sowas auch noch erdulden.
Und immer noch möchte ich mir diese Welt nicht vorstellen, es gibt keine Liebe, überwiegend nur blanken Hass und viel negatives. Wer möchte da schon sein. Die Bewohner tun mir sehr leid, aber sie kennen es ja nicht anders.

Mia84

vor 3 Wochen

Abschnitt 10: Kapitel 14 - 15 (Zweite Schrift)
Beitrag einblenden

Was für ein spannender Abschnitt. Wer hätte gedacht das die gäbe quasi ein Dämon ist?!
Ich finde es toll, daß es hier zwar rasant zu geht, aber man doch noch gut mitkommt. Den Showdown konnte ich mir ja richtig bildlich vorstellen.
Fürs mitfiebern volle Punktzahl!
Ich bin hier gerade wirklich geplättet. Ich muss heute unbedingt noch weiter lesen, da ich momentan noch etwas sprachlos bin. Mein tiefstes Mitgefühl für Kaya, was sie alles aushält ist wirklich schlimm. Aber gerade das sie das alles aushält, zeigt das sie trotz allem eine sehr starke Persönlichkeit ist, auch wenn sie es manchmal selbst nicht wahr haben will.

Eslin

vor 2 Wochen

Vorstellungsrunde: Wer liest mit :)

Hey, mein Name ist Sabrina :)
Ich wollte hier vor allem einmal schnell Bescheid sagen, dass ich die Leserunde nicht vergessen habe, mich aber zurzeit in einem Praktikum befinde, das mich doch wesentlich mehr in Anspruch genommen hat, als ich erwartet hatte. Daher bin ich leider noch nicht zum lesen gekommen :/
Sobald ich wieder Luft habe würde ich die Beteiligung aber selbstverständlich nachholen! Ich hoffe, das ist okay so? Und sorry vielmals, dass ich mich nicht eher gemeldet hab!

vor 2 Wochen

Vorstellungsrunde: Wer liest mit :)

@Eslin
Liebe Sabrina
Natürlich. Bis dahin alles liebe für dein Praktikum

Nayla

Rezensionen/Fazit

Hier nun auch meine Rezension. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat. Ich fand das Buch ganz toll und freue mich schon auf den 2. Band. Sollte es eine Leserunde dafür geben, würde ich mich freuen, wenn ich wieder mitlesen könnte:-)

Ich habe sie auch auf Amazon eingestellt:

vor 1 Woche

@Nayla
Danke fürs Mitmachen und für deine Rezension. Ich melde mich auf alle Fälle wenn ich für Band 2 eine Leserunde mache und würde mich freuen wenn du dann wieder dabei wärst