Cover des Buches Keneria: Die zwei Welten, Band 1 (ISBN: B07CS46ZZ4)
P
Rezension zu Keneria: Die zwei Welten, Band 1 von Eliza Snow

Die Schlüsselträgerin

von PaperLover vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das einzige was ich zu sagen habe ist: Wo bleibt Teil 2?

P
PaperLovervor 6 Jahren

Liebe Bücherfreunde,

dieses Buch von Eliza Snow war einfach gut.

Als erstes zum Inhalt: Kaya meint ein normales Mädchen zu sein bis sie von kräfteraubenden Albträumen geplagt wird und dann auch noch von fremden Männer gesucht wird. Sie soll eine wichtige Person sein, aber will sie das? Kaya müsste ihre kleine Schwester und ihre Mutter für unbestimmte Zeit verlassen. Was ihr bleibt ist ihr bester Freund, der irgendwie etwas mit den fremden Männern zu tun hat. Und mit allem hat ihr verstorbener Vater zu tun.

Die Geschichte zwischen Sci-Fi und Fantasy war wirklich schön und schnell zu lesen. Kaya und ihr Freund Tom sind mir sehr ans Herz gewachsen.

5 Sterne sind es nicht ganz, weil ich zwischenzeitlich etwas verwirrt war. Der Schreibstil war flüssig zu lesen, doch der Cut, als sie ihr Gedächtnis beraubt wurde hat mich durcheinander gebracht. Da ich nicht wusste wo sie sich befindet und wo sie ursprünglich hin musste, war mir unklar ob dies so geplant war oder sie in der Gewalt anderer Mächte ist.

Ich würde also am liebsten 4,5 Sterne geben, denn 4 sind eigentlich zu wenig für diese schöne Geschichte um die Schlüsselträgerin.

buchige Grüße

PaperLover