Alle Bewerbungen

Klappentext
Eine Raumschlacht gegen einen überlegenen Feind führt dazu, dass Captain Laia Williams und ihre Crew in die Fänge der brutalen Shio geraten. Während sie selbst in das Quartier des Enter-Captains Mabacca entführt wird, soll ihre Crew den Blutgöttern der Shio geopfert werden. Jenen Wesen, die aus dem Schmerz und Leid ihrer Opfer Macht schöpfen. Die Lage scheint aussichtslos, als sie plötzlich Hilfe von unerwarteter Seite erhält …

Leserunde

Für mein neustes Buch suche ich Leser, die am Bereich "Military Science Fiction" in Verbindung mit Erotik interessiert sind. Das Buch wird am 01.06.2019 bei Amazon erscheinen. Es wäre super, wenn ihr bis zum 05.06.2019 die Rezensionen (auch) auf Amazon geschrieben haben könntet.

Es werden 15 eBooks zur Verfügung gestellt. Unter allen Rezensenten, die bis zum 05.06.2019 eine Rezension auf Amazon geschrieben haben, verlose ich 3 Printausgaben.

Details zum Buch
Es handelt sich um den ersten Band einer Reihe von Büchern. Jedes ist in sich abgeschlossen, kann also unabhängig voneinander gelesen werden. Der Umfang beträgt in etwa 130 Buchseiten.

Ich freue mich auf euch und werde als Autorin aktiv an der Leserunde teilnehmen. Bei Fragen schreibt mir einfach.

Autor: Eliza Stark
Buch: Acheron Chronicles: Nachtschrecken

Cover

Wie gefällt euch das Cover? Passt es zum Genre? Spricht es euch an? Was erwartet ihr, wenn ihr es seht? :-)

Allgemein

In diese Rubrik kann gern alles geschrieben werden, was sonst nirgends passt.

Leseratte_2310

vor 3 Wochen

Rezensionen

Ich habe es endlich geschafft meine Rezension zu schreiben.
Wenn ich ehrlich bin habe ich mich dabei sehr schwer getan.
Naja, jetzt ist sie endlich fertig.
Eingestellt bei:
Lovelybooks
Amazon
Facebook

vor 3 Wochen

Rezensionen

@Leseratte_2310 vielen Dank. Sehr schade, dass es dir nicht gefallen hat. Was fehlte dir denn bei den Charakteren, dass sie zu flach seien? Das mit Mabacca habe ich mir notiert. Bin etwas überrascht über dein Feedback und würde mich daher gerne dahingehend verbessern.

Feedback / Kritik

Möchte mich bei allen Teilnehmern der Leserunde bedanken. Ganz besonders natürlich bei denen, die eine Rezension geschrieben haben (war ja Teil der Leserunde).

Die drei Taschenbücher werde ich in Kürze an die Gewinner verschicken.

Gerne könnt ihr auch jetzt noch Rezensionen schreiben, die jedoch nicht mehr für die Verlosung gewertet werden können.

Liebe Grüße

Eliza Stark

Fotomomofthree

@Eliza-Stark

Vielen Dank noch einmal für die Möglichkeit dein Buch zu lesen und deine Offenheit unserer Kritik gegenüber. Ich hoffe, ich verpasse die Fortsetzungen nicht. Weiterhin viel Erfolg mit den Ancheron Chronicles und deinen anderen Büchern.

Leseratte_2310

@Eliza-Stark
Sorry das ich mich erst so spät melde. Aber ich habe das Pfingstwochenende genutzt und bin zur Ostsee gefahren. Da habe ich alle 4re grade sein lassen und alles auf Dienstgrad verschoben.

Mir fehlen bei den Charaktere einfach die Ausarbeitung wieso, weshalb und warum sie so sind wie sie sind. Ja an manchen Stellen wurde es angerissen aber für mein gemacht nicht vertieft.
Ok dazu muss ich sagen das ich Bücher mag, die mehr auf das Leben der Charaktere eingeht. Daher könnte es auch meckern auf hohem Niveau sein.

ech

vor 2 Tagen

@Eliza-Stark
Mein Taschenbuch ist heute angekommen. Danke für die nette Widmung.

Fotomomofthree

vor 3 Stunden

Rezensionen

Liebe Eliza, vielen Dank, heute erreichte mich überraschend dein Buch in gedruckter Form. Danke danke danke.
Hoffentlich bis demnächst zur Fortsetzung.