Leserpreis 2018

Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Leserunde zu meinem, am 01.08.2018 erscheinenden Buch "Insertion: Eine verhängnisvolle Nacht" starten.

Bei "Insertion: Eine verhängnisvolle Nacht" handelt es sich um eine Science-Fiction Kurzgeschichte. Wie ihr dem Cover entnehmen könnt, habe ich auch einige spezielle Sachen eingebaut.

Wurde bereits gefragt, wie man auf die Idee kommt, so eine Art Buch zu schreiben (lieb formuliert :-D). Würde sagen: Mich hat das Thema schon immer interessiert, da ich hin und wieder solche computeranimierten Sachen mal gesehen habe. Mit Insertion greife ich das Thema auf und erarbeite es mal weiter. "Wieso vergehen die sich an den Frauen?" "Was passiert danach?" usw.

~~[[Klappentext]]~~

Eigentlich wollte Ariana nur ihren ersten Urlaub in den Bergen Acherons genießen. Ihr Ziel ist der noch weitestgehend unerschlossene Hochwald. Allein macht sie sich auf den Weg, um die wundervolle Natur zu genießen. Eine Entscheidung, die schon bald ihr gesamtes Leben verändern wird. Denn was Ariana dort erlebt, ist fern ihrer Vorstellungskraft. Eine uralte Macht hat in diesem letzten Refugium vor der Menschheit überlebt. Nun ist sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich zu verbreiten.

~~[[Details]]~~

Ich verlose 10 eBooks unter allen Bewerbern. Ihr könnt das Buch entweder als PDF, ePub oder mobi erhalten. Eine persönliche Widmung ist ebenfalls Bestandteil dieser Aktion, sodass ihr etwas Besonderes in den digitalen Händen haltet.

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr wirklich Interesse an dem Thema habt und auch bereit seid, eine Rezension zu schreiben (kurze sind ebenfalls in Ordnung).

Autor: Eliza Stark
Buch: Insertion: Eine verhängnisvolle Nacht
1 Foto

JoRomic

Alle Bewerbungen

Huhu, das würde ich doch gerne mal probieren :-9 das erste Buch dieser Art für mich ^^

Michi84

Alle Bewerbungen

Das Cover ist wunderschön und auch die Inhaltsangabe klingt vielversprechend. Ich würde gerne eine Ausgabe gewinnen, da mich die Thematik sehr interessiert und ich auf die Story gespannt bin.

Nadine_Imgrund

Plauderecke

Ich freue mich sehr! Die Mail ist auch schon angekommen. Vielen Dank!

Silbermond

Plauderecke

Ich habe deine Kurzgeschichte gelesen und es gibt nur ein Wort die sie beschreibt "Schockierend" ich bin in meinen Grundfesten erschüttert. Ich habe noch nie so viele Gefühle in so kurzer Zeit erlebt. Danke das ich Sie lesen durfte. Aber ich darf anmerken das wäre Stoff für einen ganzen Roman gewesen. Mit der Rezi dauert es noch etwas ich muss mich erst mal wieder sortieren.

@Silbermond

Vielen lieben Dank :D Ich werde es mir merken und vielleicht wird da einmal ein Roman draus :)

Nadine_Imgrund

Liebe Eliza,

vielen Dank, dass ich Deine unglaubliche Geschichte lesen durfte. Sehr gerne habe ich meine Rezension geschrieben:

Silbermond

Hallo Eliza,

ich danke Dir, das ich Deine Kurzgeschichte lesen durfte. Mitlerweile habe ich mich wieder sortiert und eine Rezi verfasst. Ich werde Sie auch auf Amazon veröffentlichen.

@Silbermond

Vielen Dank dafür. War sie so verstöhrend? :D

@Nadine_Imgrund

Auch dir einen herzlichen Dank dafür. :)