Eliza Stark Shari: Die Wüstenprinzessin (Band, Band 1)

Inhaltsangabe zu „Shari: Die Wüstenprinzessin (Band, Band 1)“ von Eliza Stark

Shari: Die Wüstenprinzessin ist ein spannendes aber auch sehr leidenschaftliches Lesevergnügen

— Book_Desire

Da ich die Autorin bin, finde ich das Buch natürlich sehr gut. Es handelt sich um ein Fantasybuch, in dem es auch einige heiße Szenen gibt

— Eliza-Stark
  • Kleines Buch mit Power.

winniehex

10. March 2018 um 23:50

Die junge Prinzessin Shari führt ein privilegiertes Leben im Palast von Indris. Sie genießt es von allen Seiten bedient zu werden und das in jeder Hinsicht. Sollte sich jemand weigern, wird er halt bestraft. Der König ist ein gutgläubiger Mann und gibt vieler seiner Geschäfte in die Hand von Matuf, er ist sowas wie der Kassierer und die rechte Hand des Königs. Shari ist sehr froh darüber, dass Sie sich Sie nicht um solche Belange kümmern muss, dafür nutzt Sie die Zeit lieber für ihre erotischen Ausflüge mit ihren Bediensteten. Während eines Abendessens mit den Geschäftsleuten ihres Vaters, einer seiner Geschäftspartner hat einen für Shari interessanten Leibwächter dabei. Aber dieser lässt Sie leider eiskalt abblitzen, so leicht gibt Sie aber nicht auf. Noch in dieser wird ein Putsch auf den König ausgeübt, nun kann ihr neuer Leibwächter zeigen auf welche Seite er steht und wer hat es auf den Thron abgesehen? Das Buch hat wirklich Power, dass muss man sagen. Es ist eine tolle Mischung aus einer historischen und erotischen Roman, aber ist deutlich direkter. Die Autorin beschreibt die Szenen mit allen blutigen Handlungen, also es nichts für zart Besaitet. Auch die erotischen Stellen sind sehr gut ausformuliert, man kann sich alles gut vorstellen. Charaktere: Shari, ist meiner Meinung nach wirklich eine Prinzessin auf einer Rosa Wolke. Total verwöhnt und zickig zugleich. Sie ist gewöhnt alles zu bekommen was Sie möchte und egal wie man es ihr beschaffen muss, ein Nein akzeptiert Sie nicht. Während des Verlaufs wird aber ihre Person etwas weicher, trotzdem immer wieder ihre Härter durchdringt. Lok: Ein Mann ein Wort, er lässt Shari ganz sanft abblitzen und dennoch beobachtet er Sie. Ihre Versuche prallen nicht ganz ohne Wirkung an ihm ab, als es die Möglichkeit gibt sich näher zu kommen, lässt er Sie wieder unberührt stehen. Lok, ist hat eine einnehmende Persönlichkeit. Er ist seinem Dienstherrn ein treuer Untertan, schafft er das auch bei Shari? Fazit: Das Buch führt einen mit in 1001 Nacht, aber ganz schnell passiert es, dass man sich mitten in einem Krimi wiederfindet. Die Spannung ist sofort gegeben und man kommt aus dem Lesefluss so schnell gar nicht mehr raus, denn man will ja wissen wie es weitergeht. Für mich hat diese doch relative kurze Geschichte sehr gut gefallen. War sehr überrascht über diese Mischung und auch der Idee des Romans.

Boockaholic_Ane

06. March 2018 um 12:54

" Der heiße Wüstenwind dringt durch die seidenen Vorhänge." Erst einmal möchte ich mich bei Eliza Stark bedanken für das Reziexemplar. Danke Eliza für schöne Lesestunden. In Shari die Wüstenprinzessin wird es richtig Erotisch und Heiß. Der schreibstiel ist flüssig und macht das Lesen dadurch angenehm. Die Mischung aus Erotik und Gefahr nehmen einen Gefangen. Was mir besonder gefallen hat war das Ende, auch wenn viele das vielleicht nicht so sehen, aber dadurch fiebert man Teil 2 noch mehr endgegen. Wer Erotik , Kopfino unbd heißen Sex mag, sollte Shari die Wüstenprinzessin nicht verpassen. Von mit bekommt Eliza Stark für ihr Buch 4 von 5 Sternen. " FÜR DIE PRINZESSIN VON INDRIS!"

• Shari: die Wüstenprinzessin

Book_Desire

06. March 2018 um 08:59

Eliza Stark hat mich mit ihrem Roman „Shari:Die Wüstenprinzessin“ an einem kalten Winterabend in ein warmes orientalisches Land entführt.Ihr Schreibstil ist fesselnd und schon nach wenig Seite ist man so tief in die Geschichte versunken, das man alles um sich herum vergisst.Der Leser begleitet die Protagonistin Shari, eine ziemlich verwöhnte und etwas eingebildete Prinzessin, durch ein spannendes Abenteuer. Plötzlich gerät ihre heile Welt ins Wanken und sie ist gezwungen alles mit anderen Augen zu betrachten. Vor allem die Menschen, auf die sie zuvor herab gesehen hat. Das gefällt mir besonders gut an diesem Buch. Denn es gibt ja nicht nur Prinzessinnen und Könige die sich für etwas Besseres halten und ein gewisses Schubladendenken an den Tag legen. Auch im hier und jetzt ist das ein großes Thema. Die Autorin zeigt, dass man sich nicht nur von Äußerlichkeiten lenken lassen sollte.Nun aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Shari kämpft sich mit ihrem gut aussehende Leibwächter Lok voran, um zu retten was zu retten ist. Natürlich ist der Roman nicht nur spannend, sondern weißt auch die ein oder andere sehr leidenschaftlich geschriebene Szene auf. Es dauert auch gar nicht all zu lange bis man über den ersten knisternde Moment im Buch stolpert.Mir hat es sehr gefallen das „Shari Die Wüstenprinzessin“ keine rosa Zuckerwatte Geschichte ist. Die Protagonistin muss tapfer kämpfen und der Leser begegnet in diesem Buch auch dem Tod, den Kampf und einigen blutigen Szenen.Leider endet das Buch mit einen gemeinen ;) Cliffhänger und nun warte ich ganz ungeduldig auf die Fortsetzung.Mein Fazit: Dieser Roman bekommt von mir eine klare Leseempfehlung weil er sowohl spannend als auch leidenschaftlich ist und mich voll ganz gefesselt hat.