Shari: Die Wüstenprinzessin (Band, Band 1)

von Eliza Stark
Shari: Die Wüstenprinzessin (Band, Band 1)

C

Wer es selbstbewußt, erotisch und spannend mag, wird dieses Buch lieben.

MoMes avatar

Ein toller Mix aus Fantasy, Erotik und Thriller

ISBN:9781977055187
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:02.02.2018

C
    Claudia_Tuchscheerervor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Wer es selbstbewußt, erotisch und spannend mag, wird dieses Buch lieben.
    Prickelnd und Actiongeladen

🌺~ Preis: TB 5,99€ / Ebook 1,69€ ~🌺
    🌺~ Seitenanzahl: 121 ~🌺
    🌺~ ISBN: 978-1977055187 ~🌺

-`ღ'- Vorweg -`ღ'-~

Dies ist das erste Buch von Eliza Stark. Aufgrund einiger prickelnder Erotikszenen würde ich das Buch ab 16 Jahren empfehlen.

-`ღ'- Inhalt des Buches -`ღ'-

Das bis dahin unbeschwerte Leben der hübschen Wüstenprinzessin Shari findet ein jähes Ende, als eine Rebellion das Königshaus zu Fall bringt. Von einem Moment auf den anderen sind ihr Leben und ihre Freiheit in Gefahr. Allein der geheimnisvolle Lok, ein Mann, der sie immer schon fasziniert hat, bietet ihr plötzlich seine Unterstützung an. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was fordert er von der Prinzessin für seine Hilfe? Der erste Band der mehrteiligen Reihe aus der Feder von Eliza Stark entführt den Leser in eine spannende Welt aus 1001 Nacht. Ein spannender Liebes- und Abenteuerroman mit expliziten Szenen.
    (Amazon)

-`ღ'- Meinung zum Buch -`ღ'-

Am Anfang brauchte ich ein Weichen um mich mit der Protagonistin Shari anzufreunden. Sie ist extrem arrogant und steht über allen, was sie alle Menschen um sie herum deutlich spüren lässt.
    Außerdem ist sie es gewohnt alles zu bekommen was sie will, doch als Lok die Bildfläche betritt ändert sich dies. Und dann, eines Nachts ändert sich alles für Shari.
    Elisa hat diese Geschichte so flüssig und farbenfroh geschrieben, dass man sich alles genauestens vorstellen kann und richtiges Kopfkino hat. Die Erotikszenen sind wahnsinnig prickelnd und geschmackvoll. Die Story war dann richtig spannend, vielseitig und auch ein bisschen brutal. Und dann kam dieses Ende- ein exztemer Cliffhanger. Ich dachte nur: “Oh Gott, ist es jetzt schon zu Ende, grade jetzt????“ Das war schon hart, aber es kommt ja noch der nächste Teil.

-`ღ'- Fazit des Buches -`ღ'-

Dieses Buch ist wirklich absolut empfehlenswert für alle, die es erotisch und historisch mögen. Ich kann Euch nur sagen, dass es mich total begeistert hat und ich nun schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warte.

MoMes avatar
    MoMevor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein toller Mix aus Fantasy, Erotik und Thriller
    Eine Geschichte mit dem gewissen Extra

Shari ist Prinzessin von Indris. Sie ist ein Leben im Palast gewöhnt und kennt sich im Leben ihrer Untertanen nicht aus. Das will Shari auch gar nicht. Dafür genießt sie zu sehr die Privilegien, die ihr dieses Leben beschert. Fast täglich sind Händler zu Gast im Palast des Königs und eines Tages auch Lok, Leibwächter eines Geschäftsmannes. Der gut gebaute Hüne hat es der verwöhnten Prinzessin angetan, doch er weist sie souverän ab. Von Ehrgeiz gepackt möchte Shari ihn nun als ihren Leibwächter anstellen. Doch plötzlich wird der König gestürzt und Shari ist auf der Flucht. Nur begleitet von dem Kämpfer Lok. Wer ist er wirklich und ist er auf der Seite der Prinzessin?

Die Geschichte wird in der dritten Person erzählt. Allerdings begleitet der Leser hauptsächlich die Prinzessin bei ihren Erlebnissen. Hin und wieder lässt Eliza Stark den Leser auch über die Schulter des Verräters schauen, sodass ich mehr über die Hintergründe der Tat erfahren konnte.
    Das Cover ist auf den ersten Blick ein wenig verwirrend. Eine ziemlich knapp bekleidete Frau und im Hintergrund diverse historische Gebäude, die ich nicht alle zwangsläufig mit der Wüste in Verbindung bringen würde. Aber genau das machte den Reiz für mich aus, diese Geschichte lesen zu wollen. Denn einzelne Elemente auf dem Cover finden sich sehr wohl auch in der Story wieder und diese ist im Fantasy Genre angesiedelt. Nachdem ich die Geschichte nun zu Ende gelesen habe, muss ich sagen, dass das Cover absolut stimmig ist. Denn so ungewöhnlich das Cover auch auf den ersten Blick scheinen mag, so wahnsinnig vielfältig ist auch der Inhalt. Hier hat die Prinzessin nicht nur heiße erotische Abenteuer, nein, sie muss auch um ihr Leben fürchten. Ungeschönt beschreibt die Autorin den brutalen Überlebenskampf, bei dem auch ordentlich Blut fließt.
    Die Kapitel sind betitelt, sodass ich eine ungefähre Ahnung hatte, was auf mich zukommen wird. Allerdings machten diese Titel auch wahnsinnig neugierig.
    Die Handlungen sind logisch und chronologisch aufgebaut, auch die Spannung ist immer vorhanden. Mal leicht und eher im Hintergrund, dann steigt sie sprunghaft an, um sich in knisternder Erotik oder explosiven Kampfszenen zu entladen.
    Der Schreibstil von Eliza Stark ist flüssig, gut ausformuliert und lebendig. Ihren Figuren hat sie Tiefe und Glaubwürdigkeit verliehen. Einzig bei der Prinzessin weiß ich nicht, ob ich sie mag oder nicht. Sharis Charakter ist sehr sprunghaft, mal kommt sie absolut arrogant rüber, dann wieder besonnen und freundlich. Sehr gut fand ich, dass Eliza Stark ihrer Protagonistin nicht nur Stärke zuteilwerden ließ, sondern sie auch emotional ins Ungleichgewicht gestürzt hat. Das gab der Geschichte das gewisse Extra.

Fazit: Dieses Buch ist ein toller Mix aus Fantasy, Erotik und Thriller. Bitte nicht vom Cover täuschen lassen, diese Geschichte ist wirklich spannend bis zur letzten Seite.

winniehexs avatar
    winniehexvor 7 Monaten
    Kleines Buch mit Power.

Die junge Prinzessin Shari führt ein privilegiertes Leben im Palast von Indris. Sie genießt es von allen Seiten bedient zu werden und das in jeder Hinsicht. Sollte sich jemand weigern, wird er halt bestraft. Der König ist ein gutgläubiger Mann und gibt vieler seiner Geschäfte in die Hand von Matuf, er ist sowas wie der Kassierer und die rechte Hand des Königs. Shari ist sehr froh darüber, dass Sie sich Sie nicht um solche Belange kümmern muss, dafür nutzt Sie die Zeit lieber für ihre erotischen Ausflüge mit ihren Bediensteten. Während eines Abendessens mit den Geschäftsleuten ihres Vaters, einer seiner Geschäftspartner hat einen für Shari interessanten Leibwächter dabei. Aber dieser lässt Sie leider eiskalt abblitzen, so leicht gibt Sie aber nicht auf. Noch in dieser wird ein Putsch auf den König ausgeübt, nun kann ihr neuer Leibwächter zeigen auf welche Seite er steht und wer hat es auf den Thron abgesehen?

Das Buch hat wirklich Power, dass muss man sagen. Es ist eine tolle Mischung aus einer historischen und erotischen Roman, aber ist deutlich direkter. Die Autorin beschreibt die Szenen mit allen blutigen Handlungen, also es nichts für zart Besaitet. Auch die erotischen Stellen sind sehr gut ausformuliert, man kann sich alles gut vorstellen.

Charaktere: Shari, ist meiner Meinung nach wirklich eine Prinzessin auf einer Rosa Wolke. Total verwöhnt und zickig zugleich. Sie ist gewöhnt alles zu bekommen was Sie möchte und egal wie man es ihr beschaffen muss, ein Nein akzeptiert Sie nicht. Während des Verlaufs wird aber ihre Person etwas weicher, trotzdem immer wieder ihre Härter durchdringt.

Lok: Ein Mann ein Wort, er lässt Shari ganz sanft abblitzen und dennoch beobachtet er Sie. Ihre Versuche prallen nicht ganz ohne Wirkung an ihm ab, als es die Möglichkeit gibt sich näher zu kommen, lässt er Sie wieder unberührt stehen. Lok, ist hat eine einnehmende Persönlichkeit. Er ist seinem Dienstherrn ein treuer Untertan, schafft er das auch bei Shari?

Fazit: Das Buch führt einen mit in 1001 Nacht, aber ganz schnell passiert es, dass man sich mitten in einem Krimi wiederfindet. Die Spannung ist sofort gegeben und man kommt aus dem Lesefluss so schnell gar nicht mehr raus, denn man will ja wissen wie es weitergeht. Für mich hat diese doch relative kurze Geschichte sehr gut gefallen. War sehr überrascht über diese Mischung und auch der Idee des Romans.

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 7 Monaten

" Der heiße Wüstenwind dringt durch die seidenen Vorhänge."

Erst einmal möchte ich mich bei Eliza Stark bedanken für das Reziexemplar. Danke Eliza für schöne Lesestunden. In Shari die Wüstenprinzessin wird es richtig Erotisch und Heiß.
    Der schreibstiel ist flüssig und macht das Lesen dadurch angenehm. Die Mischung aus Erotik und Gefahr nehmen einen Gefangen. Was mir besonder gefallen hat war das Ende, auch wenn viele das vielleicht nicht so sehen, aber dadurch fiebert man Teil 2 noch mehr endgegen.
    Wer Erotik , Kopfino unbd heißen Sex mag, sollte Shari die Wüstenprinzessin nicht verpassen. Von mit bekommt Eliza Stark für ihr Buch 4 von 5 Sternen.

" FÜR DIE PRINZESSIN VON INDRIS!"

Book_Desires avatar
    Book_Desirevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Shari: Die Wüstenprinzessin ist ein spannendes aber auch sehr leidenschaftliches Lesevergnügen
    Shari: die Wüstenprinzessin

Eliza Stark hat mich mit ihrem Roman „Shari:Die Wüstenprinzessin“ an einem kalten Winterabend in ein warmes orientalisches Land entführt.
    Ihr Schreibstil ist fesselnd und schon nach wenig Seite ist man so tief in die Geschichte versunken, das man alles um sich herum vergisst.
    Der Leser begleitet die Protagonistin Shari, eine ziemlich verwöhnte und etwas eingebildete Prinzessin, durch ein spannendes Abenteuer. Plötzlich gerät ihre heile Welt ins Wanken und sie ist gezwungen alles mit anderen Augen zu betrachten. Vor allem die Menschen, auf die sie zuvor herab gesehen hat. Das gefällt mir besonders gut an diesem Buch. Denn es gibt ja nicht nur Prinzessinnen und Könige die sich für etwas Besseres halten und ein gewisses Schubladendenken an den Tag legen. Auch im hier und jetzt ist das ein großes Thema. Die Autorin zeigt, dass man sich nicht nur von Äußerlichkeiten lenken lassen sollte.
    Nun aber zurück zur eigentlichen Geschichte. Shari kämpft sich mit ihrem gut aussehende Leibwächter Lok voran, um zu retten was zu retten ist. Natürlich ist der Roman nicht nur spannend, sondern weißt auch die ein oder andere sehr leidenschaftlich geschriebene Szene auf. Es dauert auch gar nicht all zu lange bis man über den ersten knisternde Moment im Buch stolpert.
    Mir hat es sehr gefallen das „Shari Die Wüstenprinzessin“ keine rosa Zuckerwatte Geschichte ist. Die Protagonistin muss tapfer kämpfen und der Leser begegnet in diesem Buch auch dem Tod, den Kampf und einigen blutigen Szenen.
    Leider endet das Buch mit einen gemeinen ;) Cliffhänger und nun warte ich ganz ungeduldig auf die Fortsetzung.

Mein Fazit: Dieser Roman bekommt von mir eine klare Leseempfehlung weil er sowohl spannend als auch leidenschaftlich ist und mich voll ganz gefesselt hat.

Eliza-Starks avatar
    Eliza-Starkvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Da ich die Autorin bin, finde ich das Buch natürlich sehr gut. Es handelt sich um ein Fantasybuch, in dem es auch einige heiße Szenen gibt