Eliza Sternburg , M.O. Jelinski Die Bücher Mühlheim / Der Gesang der toten Welten

Inhaltsangabe zu „Die Bücher Mühlheim / Der Gesang der toten Welten“ von Eliza Sternburg

Roman über Abenteuer in wahrscheinlichen und unwahrscheinlichen Welten. Was wäre, wenn... tatsächlich parallele Wahrscheinlichkeiten existieren? Wenn es Tore gibt, durch die man sie erreichen kann? Und wenn diese Möglichkeiten von fremden Welten bereits erkannt wurden?Nachtlektüre für alle Raumschiffkapitäne, die etwas zu weit hinausgeschwommen sind und Hexen, die zuviel mit dem Besen unterwegs waren: das Böse steht bereits vor Eurer Haustür, und es zaubert nicht, sondern spielt an Schaltknöpfen. Und es kann Euer Universum sehr, sehr unwahrscheinlich machen. Für Erwachsene ab 12 Jahren.
Die Weltengeher empfangen ein Signal, das wie Musik klingt. Es ist ein Hilferuf einer Serie fast abgestürzter Welten, die nach dem Angriff mit einer Wahrscheinlichkeitsbombe zwischen den Dimensionen schweben. Ein Sammelgenerator muß gefunden werden, um diese Welten zu retten. Dabei wird die Expedition bis an den Rand des Chaos verschlagen.

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern