Elizabeta Karlstetter , Georg Karlstetter Ins Leben zurück

Inhaltsangabe zu „Ins Leben zurück“ von Elizabeta Karlstetter

Ein empathischer Trauerbegleiter, der voller Feingefühl einen Bogen spannt von tiefem inneren Schmerz über Verlust hin zu einer friedvollen Gegenwartsbejahung, die von Trost und neu gefundener Hoffnung zeugt. Durch die Komposition der poetisch- ermutigenden Sprache der lyrischen Texte und der stimmungsvollen Fotos der Friedhofsinseln Venedigs entsteht mit den Lesern ein Resonanzraum, der Trauer und Trost zulässt. Ein Buch nicht nur für diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben, sondern auch für jene, die wissen, dass der unabänderliche Schritt des Abschieds bevorsteht.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050