Elizabeth A. Michaels Süßer wilder Wahn

Inhaltsangabe zu „Süßer wilder Wahn“ von Elizabeth A. Michaels

Am Tag ihrer Verlobung hört Kaitlin eine dunkle Männerstimme. Man hält sie für verrückt - doch eines Tages steht sie einem Fremden gegenüber, der seltsam vertraut erscheint. Und auch Lord Evan weiß plötzlich, daß dies die Zauberschönheit ist, die ihn auf magische Weise vor dem Tod errettete. Kaitlin muß nun ihr Herz entscheiden lassen...

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

toller Abschluss der Dilogie, wunderschöner Schreibstil

Hollysbuchblog

Strandrosensommer

eine leichte, ziemlich seichte Strandlektüre

snowbell

Play On - Dunkles Spiel

Dieses Buch löst in einem sooo viele Gefühle aus. Ich habe gelacht aber auch geweint. Wirklich eine schöne Geschichte!

Nessasparadise

Save Me

Tolle Geschichte. Freue mich schon auf den zweiten Teil!

Paulaa

Die letzte erste Nacht

Schöner 3.Band der tollen First-Reihe! Süße & zugleich ziemlich traurige New Adult-Story mit einem tollen Pärchen!

divergent

Wahrscheinlich ist es Liebe