Elizabeth Adler Toskanische Romanze

Inhaltsangabe zu „Toskanische Romanze“ von Elizabeth Adler

Gemma, eine überarbeitete Ärztin aus New York, reist mit ihrer pubertierenden Tochter und ihrer Mutter in die Toskana, um dort eine mysteriöse Erbschaft anzutreten. Doch was die drei dort vorfinden, bietet mehr Ablenkung, als ihnen lieb ist. Eine baufällige alte Villa und ein in zwei Lager geteiltes Dorf. Die Hälfte der Dorfbewohner glaubt, dass nicht Gemmas Mutter, die in Bella Piacere geboren wurde, rechtmäßige Erbin der Villa ist, sondern der attraktive Amerikaner Ben Raphael. Für Gemma sollen es die aufregendsten Wochen ihres Lebens werden. Wochen, die alles verändern.§

Wie der Wind und das Meer

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven