Elizabeth Atwood Taylor Endstation Mord

Inhaltsangabe zu „Endstation Mord“ von Elizabeth Atwood Taylor

Maggie Elliott hat ihrer Halbschwester Celia nie besonders nahe gestanden. Trotzdem ist es für Maggie ein schwerer Schock, als Celia auf grausige Weise zu Tode kommt: unter der Cable Car von San Francisco. Und noch schwerer trifft es sie, als kurz darauf ihre Nichte Lindy, die Erbin Celias, bei einem Sprengstoffattentat auf ein Flugzeug ebenfalls stirbt. Mord? Die Polizei scheint es zu vermuten - und außer Celias Mann sogar Maggie zu verdächtigen. Denn auch Maggie hat geerbt.

Maggie ist in den Jahren der Alkoholabhängigkeit abgestumpft gegen fremdes Leid; jetzt, wo sie endlich die Entziehung hinter sich hat und allmählich den Unfalltod ihres Mannes verwindet, wird sie hineingezogen in diesen absurden Fall...

Lange sträubt sich Maggie dagegen, selbst die Initiative zu ergreifen. Aber der Ex-Polizist O'Reagan, der das Cable-Car-Unglück mit angesehen hat, macht Maggie Mut - und mit seiner Hilfe kommt sie der Wahrheit auf die Spur und damit selbst in Lebensgefahr.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin