Elizabeth B. Oberbeck Valentine, mon amour

Inhaltsangabe zu „Valentine, mon amour“ von Elizabeth B. Oberbeck

Verliebt in eine Braut Beruflich hat der Couturier Claude mehr Glück als in der Liebe. Tagtäglich schneidert er den Damen der Pariser Gesellschaft die schönsten Kleider auf den Leib, aber sein Herz erobern sie nicht. Eines Tages betritt die bezaubernde Valentine sein Atelier. Er verliebt sich sofort in sie - und will sie gewinnen, obwohl sie ein Hochzeitskleid bei ihm bestellt hat.

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Valentine, mon amour

lovelybooks

05. July 2007 um 17:07

Eine tolle Geschichte aus Paris, der Modemetropole schlechthin. Es spielen
    Liebe, Familie, Mode und Erfolg eine Rolle. Claude, ein Modeschneider, verliebt sich
    in eine junge Frau, für die er ein Hochzeitskleid entwerfen und schneidern soll. Was
    sich im ersten Moment sehr kitschig anhört, bekommt während des Lesens immermehr
    "Mode-Charakter".