Der alte Hase und das Rotkehlchen

Der alte Hase und das Rotkehlchen

Inhaltsangabe zu "Der alte Hase und das Rotkehlchen"

Auf einer Lichtung, am Rande des tiefen Waldes, wohnt ein alter Hase. Eines Tages hört er aus dem Wald den zarten, fröhlichen Gesang eines Rotkehlchens. Die wunderschönen Melodien machen den alten Hasen so glücklich, dass er nach langer Zeit wieder vorsichtig ein Tänzchen wagt. Jeden Morgen besucht er das Rotkehlchen im Wald - bis plötzlich ein heftiger Schneesturm alles durcheinander wirbelt. Ob sich die beiden Freunde wieder finden? Ein einfühlsames Bilderbuch über eine ungewöhnliche Freundschaft. Von der Illustratorin der Bestseller "Der kleine Igel und die Mütze" und "Der kleine Igel und das große Geschenk" Ab 4 Jahren

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:19.07.2018