Elizabeth Baguley Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster

Inhaltsangabe zu „Der kleine Hase und das Schneeflockengeflüster“ von Elizabeth Baguley

Der kleine Hase liebt seine große Familie. Aber manchmal sind ihm seine vielen Geschwister einfach zu anstrengend. Er möchte einfach nur ein bisschen Platz für sich. Deshalb macht er sich heimlich auf die Reise ins ferne Land des Nordsterns. Dort tobt und tollt er herum: Juchhu! Kein Geknautsche und kein Gedrücke! Doch schnell wird ihm kalt und er fühlt sich schrecklich einsam. Wie gerne würde er sich jetzt an seine Schwester kuscheln.Eine traumhafte Geschichte über ein nächtliches Abenteuer.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980