Elizabeth Baguley Pippo fliegt zum Regenbogen

Inhaltsangabe zu „Pippo fliegt zum Regenbogen“ von Elizabeth Baguley

Der kleine Mäuse-Junge Pippo ist sehr schüchtern. Deshalb traut er sich nicht, Mia und Momo zu fragen, ob er mit ihnen spielen darf. "Vielleicht werden sie meine Freunde, wenn ich ihnen etwas schenke", denkt Pippo. Und dann sieht er den Regenbogen. Das wäre doch ein tolles Geschenk! Ob der kleine Pippo erfährt, dass Freundschaft nicht mit Geschenken zu erkaufen ist und dass ein kleines bisschen Mut große Wirkung haben kann? Ab 3 Jahren

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel