Elizabeth Bennett Bärengroß und mauseklein

Inhaltsangabe zu „Bärengroß und mauseklein“ von Elizabeth Bennett

Die kleine Maus und der große Bär sind dicke Freunde. Allerbester Laune spazieren sie los in einen wunderschönen Sommertag – mit einem Hopser, mit einem Hüpfer und einem Jauchzer und einem TIPP, TIPP, TAPP. Unterwegs erleben sie so einige Überraschungen, und mehr als einmal piept die kleine Maus: „Kannst du mir helfen, bitte!“ Zum Glück kann sich die kleine Maus immer auf ihren starken Freund verlassen. Doch auch große Bären brauchen mal Hilfe.

Borst vom Forst

Tini_S