Elizabeth Berg Was uns bleibt

Inhaltsangabe zu „Was uns bleibt“ von Elizabeth Berg

Was uns bleibt

Lyreen

13. September 2014 um 12:53

Das Buch haben meine Mutter und ich zusammen gekauft, da der Kurztext neugierig gemacht hat.Wir beide hatten das Buch durch gelesen und darüber gesprochen.Das Buch hat eine tolle Geschichte, eine Mutter hat ab und lässt ihre zwei Töchter ohne eine Erklärung zurück. Fünfunddreißig Jahre Später kommt es dann zur Aussprache , darum dreht es sich in dem Buch. Das Buch zieht sich über die Kindheit, Jugend und zum Erwachsenden Alter von Ginna und Sharla und man ist ganz neugierig , wann man nun erfährt warum die Mutter, die angeblich alles hatte, abgehauen ist.Man kann so nicht viel vom Buch sagen, die Personen waren gut beschrieben und man konnte sich gut ins Buch herein setzten und bis ungefähr Dreiviertel des Buches hätten wir dem Buch glatt vier Sterne gegeben , aber dann...ja das Ende, das wieso und warum der Mutter war in wenigen Seiten beschrieben, nicht wirklich Aufschluss reich wie wir fanden, es hat was gefehlt und das war schade um das Buch.