Ich wusste nicht, wie gut du küsst!

Cover des Buches Ich wusste nicht, wie gut du küsst! (ISBN:9783864949579)

Inhaltsangabe zu "Ich wusste nicht, wie gut du küsst!"

Nicht einmal ihre drei Freundinnen ahnen, dass Jaynes Ehe mit Erik Randolph nur aus finanziellen Gründen und pro forma geschlossen wird - was die heißen Dessous, die sie den Frischvermählten in den Koffer für die Hochzeitsreise gelegt haben, eindrucksvoll bewiesen. Die streichelweichen Seidenshorts für Erik sind ebenso eindeutig für ein Wochenende im Bett vorgesehen wie das atemberaubend sündige Negligé für Jayne - und ihrer beider Fantasien sind im nu so aufgeheizt, dass sie sich lieben, bevor der Verstand sie warnen kann...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG