Faces: Enough for love?

von Elizabeth Blackbird
Faces: Enough for love?

S

Eine süße Lovestory, leichte Sommerlektüre die mit einem besseren Lektorat mehr gewonnen hätte.

P

Super Schreibstil und eine echt gute Lovestory

Inhaltsangabe zu "Faces: Enough for love?"

Was passiert, wenn eine einzige Begegnung dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn Sie dafür sorgt, dass dich deine fast verdrängte Vergangenheit wieder einholt und deine Mauern zum einstürzen bringt? Lucy studiert PR und ist mit ihrem langweiligen Studentenleben mehr als zufrieden. Doch dieser Unfall und diese Begegnung stellen ihr ganzes Leben auf den Kopf. Sie ist eigentlich ein ganz braves Mädchen, aber plötzlich tut sie Dinge, die sie sonst nicht getan hätte, strebt entgegen ihrer Grundsätze und enttäuscht ihren Freund. Niemals hätte sie gedacht, sich je für einen Mann so ändern und verbiegen zu können. Und niemals hätte sie gedacht, dass man so viel gemeinsam überwinden kann. Das vielleicht die Liebe, die echte wahre Liebe, so viel überwinden kann. Lucy muss sich nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch der Zukunft, die ihr Leben fast zum Einsturz bringt. Eine fesselnde Liebesgeschichte, mit vielen Höhen und Tiefen, bei der die Protagonistin so einiges bewältigen muss.

Erst vor kurzem habe ich das Schreiben für mich entdeckt und verfolge dies seitdem mit großer Leidenschaft. Seit letztem Jahr schreibe ich an zwei Gesichten, eine ist bereits fertig und die andere noch in Bearbeitung. Weitere sind aber schon in Planung und spuken wie wild in meinem Kopf herum. Es wird also ganz sicher nicht still um mich werden... Mein Ziel ist es, Euch Lesern eine Möglichkeit zu bieten in meine Traumwelt abzutauchen und so der Realität für einen Augenblick zu entfliehen. Ich hoffe das kann man spüren und meine Geschichten regen Euch zum Träumen an... Ich selbst habe lange gebraucht um zum Lesen und zum Schreiben zu kommen und bin daher fest überzeugt: In jedem schlummert eine Leseratte, man muss nur das richtige Genre für dich entdecken!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:meinbestseller.de