Elizabeth_Blackbird

Alle Bewerbungen

Liebe Leseratten,

ich kann es kaum glauben und halte endlich mein erstes Buch in der Hand. Natürlich würde ich diesen Moment gerne mit Euch teilen und habe mir daher überlegt eine Leserunde zu veranstalten.

1. Aber zuerst viel wichtiger, worum geht es in dem Buch:
Faces - Enough for love?

Was passiert, wenn eine einzige Begegnung dein ganzes Leben auf den Kopf stellt? Wenn Sie dafür sorgt, dass dich deine fast verdrängte Vergangenheit wieder einholt und deine Mauern zum einstürzen bringt?

Lucy studiert PR und ist mit ihrem langweiligen Studentenleben mehr als zufrieden. Doch dieser Unfall und diese Begegnung stellen ihr ganzes Leben auf den Kopf. Sie ist eigentlich ein ganz braves Mädchen, aber plötzlich tut sie Dinge, die sie sonst nicht getan hätte, strebt entgegen ihrer Grundsätze und enttäuscht ihren Freund. Niemals hätte sie gedacht, sich je für einen Mann so ändern und verbiegen zu können. Und niemals hätte sie gedacht, dass man so viel gemeinsam überwinden kann. Das vielleicht die Liebe, die echte wahre Liebe, so viel überwinden kann.

Lucy muss sich nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern auch der Zukunft, die ihr Leben fast zum Einsturz bringt.

2. Warum eine Leserunde?
Erst vor kurzem habe ich das Schreiben für mich entdeckt und verfolge dies seitdem mit großer Leidenschaft.  Seit letztem Jahr schreibe ich an drei Gesichten, eine ist bereits fertig (Faces) und die anderen noch in Bearbeitung. Weitere sind aber schon in Planung und spuken wie wild in meinem Kopf herum. Es wird also ganz sicher nicht still um mich werden...

Mein Ziel ist es, Euch Lesern eine Möglichkeit zu bieten in meine Traumwelt abzutauchen und so der Realität für einen Augenblick zu entfliehen.  Ich selbst habe lange gebraucht, um zum Lesen und zum Schreiben zu kommen und bin daher fest überzeugt: In jedem schlummert eine Leseratte, man muss nur das richtige Genre für dich entdecken!

3. Was ist mir wichtig?
Für mich steht der Austausch mit Euch an erster Stelle. Ich möchte wissen wie das Buch bei Euch ankommt. Ob ihr Spaß daran habt, die Entwicklung von Lucy mitzuverfolgen oder ob es vielleicht Dinge gibt, die ich verbessern könnte.
Ich schreibe zwar in erster Linie für mich, um meine kreativen Gedanken im Zaum zu halten, doch ich möchte auch Euch damit begeistern! Euer Feedback ist alles!

4. Was gibt es denn zu gewinnen?
Ich verlose bei meiner Leserunde insgesamt 15 eBooks die ich nach der Bewerbephase per E-Mail an Euch zustelle. Ihr könnt entscheiden, ob ihr ein ePub oder eine mobi-Datei (z.B. Kindle) haben möchtet. Und zusätzlich gibt es nochmal 5 Bücher, die ich ebenfalls verlose und Euch dann per Post zugehen.

5. Voraussetzungen & Gewinnfrage
Um eine erfolgreiche Bewerbung einreichen zu können, beantwortet mir in den Kommentaren bitte folgende Frage:

Was glaubst Du: Weshalb wird Lucy's Welt erschüttert? Was bringt sie so durcheinander, dass altvertraute Ängste wieder an die Oberfläche dringen?

- Ich freue mich auf Spekulationen! -

Zu den Voraussetzungen: Die Bewerbung sollte innerhalb der Frist (also bis zum 14.07.2018 eingehen) und die Spekulationsfrage beantworten. Bitte gebt auch eure Präferenz an, ob eBook oder Buch und ob ggf. auch das andere Medium in Ordnung wäre.
Bitte beachtet: Der Buchversand erfolgt nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit der Teilnahme an der Leserunde verpflichtet Ihr euch zur aktiven Teilnahme sowie zur anschließenden Rezension.

Ach und: Ich werde die Leserunde regelmäßig begleiten und stehe sehr sehr gerne für einen Austausch zur Seite.

Ich freue mich schon riesig auf Eure Bewerbungen <3

Autor: Elizabeth Blackbird
Buch: Faces: Enough for love?

Elizabeth_Blackbird

Coverdesign

Hallo liebe Leser,
ich würde mich riesig über eine Diskussion zum Cover freuen. Wie gefällt es Euch? Was verrät es Euch über das Buch und habt ihr dadurch Lust es zu lesen? Ich bin für alle Anmerkungen offen und freue mich auf den Austausch!

Autor: Elizabeth Blackbird
Buch: Faces: Enough for love?
1 Foto

Ellie26

Coverdesign

Das Cover hat etwas mystisches. Die junge Frau sieht aus, als musste sie beschützt werden. Sie wirkt unschuldig und rein. Mir gefällt das Cover.

vor 2 Monaten

Leseabschnitt 1 (Kap 4-10)

interessant die Beziehungen zu ben und lynn, macht alles sehr facettenreich und spannend.

vor 2 Monaten

Leseabschnitt 2 (Kap 11-20)

die Beziehung von lucy und ben war sicherlich nicht tief. Leo tut sich schwer, weiss nicht ob er will oder doch nicht und für lucy ist dies alles nicht so einfach.

vor 2 Monaten

Leseabschnitt 3 (Kap 21-40)

stimmt, etwas mehr tiefgang wäre ganz gut, dennoch schön zu lesen. manchmal nicht ganz zu verstehen warum Leo und lucy jeweils so handeln, ab und zu kann ich es aber auch nachvollziehen.

vor 2 Monaten

Leseabschnitt 4 (Kap 41-60)

offene fragen haben auch mich immer wieder animiert weiter zu lesen, die Spannung hat nie nachgelassen und die Neugierde wie die beiden weiter miteinander umgehen.

vor 2 Monaten

Leseabschnitt 5 (Kap 61-80)

ich hätte mir ebenfalls noch Klärung für diverse offene fragen gewünscht, dennoch war das buch spannend, dramatisch und facettenreich. schön dieses gute ende.

vor 2 Monaten

Eindrücke zum Ende (Epilog)

schön abrundend und gut.

Gesamtfazit / Rezension

danke für die schöne geschichte und die kurzweilige Lesezeit. hier meine rezi https://www.lovelybooks.de/autor/Elizabeth-Blackbird/Faces-Enough-for-love-1634573658-w/rezension/1743189792/