Elizabeth Blackburn , Elissa Epel Die Entschlüsselung des Alterns

Inhaltsangabe zu „Die Entschlüsselung des Alterns“ von Elizabeth Blackburn

Telomere sind die Schutzkappen unserer Chromosomen und damit direkt mit der Zellalterung sowie dem Entstehen vieler Krankheiten wie Krebs, Diabetes und Herzkreislaufbeschwerden verbunden. Nobelpreisträgerin Dr. Elizabeth Blackburn und ihre Kollegin Dr. Elissa Epel haben in jahrelanger Forschung herausgefunden, woraus unsere Telomere bestehen und wie wir sie erhalten können. Wissenschaftlich fundiert und praktisch erklärt: In diesem Buch finden Sie die Anleitung für einen vitalen Körper. Bleiben Sie jung und gesund – ein Leben lang.

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

— HensLens

Telomere-Die Indikatoren für ein gesundes und langes Leben. Sehr gut lesbares und informatives Sachbuch. Mein Anwärter Sachbuch des Jahres!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

JosefineS

• Absolut verständlich erklärt

Die Entschlüsselung des Alterns

14. April 2017 um 10:45

Wer wirklich einen Ansporn sucht, sein Leben zu verändern, der sollte dieses Buch lesen!