Elizabeth Bott Spillius Melanie Klein Heute. Entwicklungen in Theorie und Praxis

Inhaltsangabe zu „Melanie Klein Heute. Entwicklungen in Theorie und Praxis“ von Elizabeth Bott Spillius

In diesem ersten Band ist eine Sammlung der bekanntesten Arbeiten der Schüler von Melanie Klein aus den Jahren 1952 bis 1987 enthalten und gibt somit eine Zusammenfassung Kleinscher Theorien, wie sie in den letzten Jahren entwickelt wurden. In 18 Originalbeiträgen renommierter britischer Psychoanalytiker - unter ihnen so bekannte Namen wie Herbert Rosenfeld, Hanna Segal, Wilfred Bion und Donald Meltzer - werden die theoretischen Weiterentwicklungen der Konzepte Melanie Kleins vorgestellt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104