Elizabeth Bowen Die kleinen Mädchen

Inhaltsangabe zu „Die kleinen Mädchen“ von Elizabeth Bowen

Im Jahre 1914 waren sie elf - Dicey, Mumbo und Sheikie. Seit ihrer gemeinsamen Schulzeit sind fast fünfzig Jahre vergangen, als eines Tages eine von ihnen, Dinah - ehemals Dicey genannt -, die beiden anderen über Anzeigen in verschiedenen Zeitungen ausfindig macht und zu einem Treffen einlädt. Mumbo - eigentlich Clare - ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Sheikie - Sheila - eine korrekte, kühle Ehefrau.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie