Elizabeth Bowen Kalte Herzen

Inhaltsangabe zu „Kalte Herzen“ von Elizabeth Bowen

Portia Quayne ist sechzehn Jahre alt, als ihre Mutter stirbt und sie in die Obhut ihres kühlen Halbbruders Thomas und seiner Frau Anna gegeben wird. Doch die Heranwachsende hat das Gefühl, dass sie stört. Auch ein erstes Verliebtsein in einen Angestellten ihres Halbbruders befreit sie nicht aus ihrer Isolation.Leidenschaft, Missverständnisse und Verrat erzählt Bowen mit Ironie und ihrem unverwechselbaren Talent für die Beschreibung von Menschen.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Wohlfühlbuch mit einer ruhigen Geschichte über die Liebe zur Musik und wie sie das Leben verändert. Nicht aufgeregt, aber lesenswert ♥

101Elena101

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Leere Herzen