Elizabeth Buchan Das kann's doch nicht gewesen sein

Inhaltsangabe zu „Das kann's doch nicht gewesen sein“ von Elizabeth Buchan

Fanny Savage heiratet einen Politiker und verbringt ihr Leben damit, die Tochter großzuziehen und als »Frau an seiner Seite« ihren Mann lächelnd auf endlosen Partei- und Wohltätigkeitsveranstaltungen zu begleiten. Doch als sie von einer Affäre ihres Gatten erfährt, reist sie nach Italien, der Heimat ihres Vaters, um sich darüber klarzuwerden, was sie selbst eigentlich vom Leben erwartet. Als Ehemann Will erkennt, was er an ihr hat, ist es fast schon zu spät.

Die Herzen der Männer

MrsAmy