Elizabeth Buchan Die Rache der reifen Frau

Inhaltsangabe zu „Die Rache der reifen Frau“ von Elizabeth Buchan

Rose Lloyd ist siebenundvierzig, gutaussehend, erfolgreich und allseits beliebt. Sie ist verheiratet mit Nathan, der im selben Londoner Medienkonzern eine führende Stellung innehat, in dem Rose als Feuilletonchefin einer renommierten Zeitung arbeitet. Ihre Kinder sind erwachsen und aus dem gröbsten heraus. Alles scheint zum besten zu stehen für Rose.§§Da teilt ihr Mann unvermittelt mit, daß er sich in eine junge Frau verliebt hat und mit ihr eine neue Familie gründen will. Noch schlimmer: Die junge Frau ist Minty, Roses rechte Hand in der Redaktion.

Der kleine Teeladen zum Glück

Ich liebe es

Binsche

Die Perlenschwester

Ich mag allein damit dastehen, aber für mich der schwächste Band bisher.

LeseBlick

Und es schmilzt

Sehr clever, für mich aber zu konstruiert.

Boris

Das Fell des Bären

Eine Intensive und berührende Vater und Sohngeschichte, die mich sehr berührt hat.

Arietta

Stadt aus Rauch

Ein stimmungsreicher Roman mit vielen, wunderschönen Sätzen, der das Leben einer Familie im 20. Jahrhundert in Lübeck portraitiert.

Regenblumen

Alte Freunde

Beste, intelligente, gewohnt boshafte Unterhaltung mit Moraltest inside. Ein Männerbuch das Frauen unbedingt lesen sollten.

thursdaynext