Elizabeth Buchan Ein gewisses Alter

Inhaltsangabe zu „Ein gewisses Alter“ von Elizabeth Buchan

Die erfolgreiche Siena führt ein Leben, von dem andere träumen. Als der Londoner Modestylistin ein Job in New York angeboten wird, ist sie begeistert. Doch dummerweise gesteht ihr Charlie ausgerechnet jetzt, wie gern er eine Familie mit ihr gründen würde … Barbara hingegen hat sich bisher hauptsächlich der Kindererziehung gewidmet, als ihr der attraktive Student Alexander begegnet. Die beiden fangen eine leidenschaftliche Affäre an ... In ihrem einfühlsam erzählten Roman verknüpft Elizabeth Buchan die Schicksalsfäden zweier Frauen zu einem spannungsreichen Psychogramm. »Elizabeth Buchan schreibt wunderbar – mit Witz und Wärme.« Daily Mail

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand