Im Zwiespalt des Lebens

von Elizabeth Buchan
Im Zwiespalt des Lebens

Inhaltsangabe zu "Im Zwiespalt des Lebens"

Agnes Campion ist Erbin des stattlichen Flagge House im ländlichen England, doch das Anwesen entpuppt sich als verfallende Schönheit, die viel Geld kostet. Insbesondere da ihre Tanten, die das Haus okkupieren, immer neue Ansprüche stellen. Soll Agnes das geliebte Haus verkaufen? Der attraktive Immobilienmakler Julian zeigt sich nicht nur an Flagge House interessiert, und dann ist da noch der störrische Biobauer Andrew, der womöglich viel besser zu Agnes paßt … Mit viel Humor erzählt Erfolgsautorin Elizabeth Buchan von einer »Ménage à trois« – voller Gefühle und Verwicklungen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.10.2006