Die Entfaltung deiner Seele

Cover des Buches Die Entfaltung deiner Seele (ISBN: 9783898452731)

Inhaltsangabe zu "Die Entfaltung deiner Seele"

Ein praktischer Schlüssel für deine Seelenreise ...
Unsere Seele wird manchmal mit einer Perle verglichen, die in den Ozean des materiellen Universums geworfen wurde. Das Ziel unseres Lebens ist es nun, diese Perle aufzuspüren und unsere wahre Identität wiederzufinden.
Die Bestsellerautorin Elizabeth Clare Prophet gibt hier Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Habe ich einen freien Willen, oder gibt es eine Kontinuität der Seele? Dieses Buch lässt dich erwachen und zeigt dir Wege auf, über dich selbst hinauszuwachsen! Deine persönliche Seelengeschichte wartet darauf, von dir gelebt zu werden!

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:11.09.2009