Elizabeth Chandler Das Wispern der Gräber

Inhaltsangabe zu „Das Wispern der Gräber“ von Elizabeth Chandler

Nicht alle Geheimnisse, die man mit ins Grab nimmt, bleiben verborgen. Der brutale Tod ihrer Schwester Liza lässt Jenny nicht zur Ruhe kommen. In der Hoffnung, endlich einen Schlussstrich ziehen zu können, schreibt Jenny sich unter falschem Namen an dem College ein, in dem Liza ermordet wurde. Irgendjemand hier weiß, was Liza in jener verhängnisvollen Nacht zugestoßen ist - doch wenn Jenny die Wahrheit nicht schnell herausfindet, wird sie vielleicht das nächste Opfer.

Das Buch ist einfach TOLL!Es ist super für Jugendliche ab 14:)Ich liebe das Buch und es ist mein Lieblingsbuch!!♥Es ist toll geschrieben !♥

— _michi_
_michi_

Bin begeistert. Spannende Geschichte. Gute Wendungen. Konnte es nicht mehr weglegen!

— redmermaid

Kieselsommer

Ein tolles Sommerbuch mit einer sommerlichen Atmosphäre

rosazeilen

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

sehr gelungener zweiter Teil!

Jenny_Loves_books

This Love has no End

AhernRowlingAusten

• Das beste Buch ever!!

Das Wispern der Gräber

14. April 2015 um 19:16

Es ist ein super Buch für Jugendliche ab 14 ! Meine Tante hat es mir Geschenkt und es war eine super Idee !!! Das Buch ist super Spannend und ich konnte nicht aufhören zu Lesen ♥ Einfach nur zu Empfehlen !!♥ MEIN LIEBLINGBUCH !!! Einfach Top geschrieben♥

• Rezension zu "Das Wispern der Gräber" von Elizabeth Chandler

Das Wispern der Gräber
    IraWira

IraWira

04. June 2013 um 10:38

"Das Wispern der Gräber" hat meiner Tochter und mir sehr gut gefallen. Es ist unwahrscheinlich spannend und fesselnd geschrieben, so dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Auch meine Tochter saß wie gebannt davor und weigerte sich strikt, es aus der Hand zu legen. Die Grundidee, dass ein Mädchen an den Ort geht, an dem ihre Schwester ums Leben gekommen ist, um herauszufinden, was passiert ist und sich dabei selber in Gefahr bringt, ist nicht ganz neu. Die Umsetzung ist hier allerdings sehr gut gelungen und wartet mit einigen unerwarteten Wendungen auf, die mir sehr gut gefielen. Einige fantastischere Elemente, interessante Charaktere und ein durchgehend hoher Spannungsbogen sorgen für ein ungetrübtes Lesevergnügen, lediglich das Ende kam mir dann irgendwie doch zu schnell und irgendwie überstürzt, daher der Punkt Abzug. Insgesamt ist das Buch aber einfach nur spannend, streckenweise ein wenig unheimlich und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.