Cover des Buches Kissed by an Angel (ISBN: 9783785573600)
Meliebooks avatar
Rezension zu Kissed by an Angel von Elizabeth Chandler

Rezension zu "Kissed by an Angel" von Elizabeth Chandler

von Meliebook vor 12 Jahren

Meliebooks avatar
Meliebookvor 12 Jahren
Die Liebe hat ihr die Freude am Leben, das Lachen und das Glück wiedergeschenkt. Der Tod hat ihr diese Liebe genommen, hat ihr Tristan genommen, gerade als ihr gemeinsames Leben so richtig beginnen sollte. Doch wahre Liebe überwindet alles, sogar den Tod - sogar die Pläne eines brutalen Mörders ... Ivy hat ihr Leben lang den Engeln vertraut und sie oft um Hilfe gebeten, wenn es ihr schlecht ging. Aber als sie und ihre große Liebe Tristan zusammenim Auto verunglücken und Tristan dabei getötet wird, verliert Ivy ihren Glauben an den Himmelswesen. Und so kann sie auch nicht spüren, dass ihr geliebter Tristan selbst nach seinem Tod bei ihr ist - als ihr persönlicher Schutzengel. Während Ivy mit ihrem Schmerz kämpft, bemüht sich Tristan verzweifelt um ihre Aufmerksamkeit. Darüber vergisst er fast seinen himmlischen Auftrag: herauszufinden, wer ihn töten wollte. Ihn - oder vielleicht Ivy? Meine Meinung zum Buch: Ich muss sagen das Buch hat mich am Anfang ein bisschen verwirrt legte sich aber dann, als ich merkte das die Geschichte in der Vergangenheit passiert vor den Unfall was mich dann auch richtig faszinierte. Ich konnte das Buch einfach nicht aus den Händen legen weil ich unbedingt wissen wollte was jetzt passiert. An manchen Stellen musste ich auch richtig grinsen :D >>Sag mal schnell, wie schmeichelt man sich am besten bei´ner Mieze ein?<< >>Lad sie auf einem Drink ein.<< >>Ich mein die Katze!<< >>Das soll wohl ein Witz sein.<< >>Klar ist das ein Witz.<< Was ich auch gut fand waren die Beschreibung der Personen z.B. das Trsitan richtig muskulös aussieht *_* Jedenfalls freue ich mich wenn ich mir noch die anderen 2 Bücher kaufen werde. Das Cover gefiel mir auch recht gut es passt einfach zu dem Buch. Ein rießes großes Dankeschön geht an Buchgesichter und dem Loewe Verlag für dieses tolle Überaschungsbuch ♥