Cover des Buches Kissed by an Angel (ISBN: 9783785573600)
Gospelsingers avatar
Rezension zu Kissed by an Angel von Elizabeth Chandler

Rezension zu "Kissed by an Angel" von Elizabeth Chandler

von Gospelsinger vor 12 Jahren

Gospelsingers avatar
Gospelsingervor 12 Jahren
Ivy glaubt an Engel und sammelt Engelsfiguren. Aber dann stirbt ihr Freund Tristan bei einem Autounfall. Auch Ivy saß im Auto, aber ihr ist nichts passiert. Seit dem Unfall glaubt Ivy nicht mehr an Engel, weil ihre große Liebe tot ist. Aber Tristan ist nicht weg. Er ist ihr persönlicher Schutzengel geworden, und versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Jedoch merkt nur Ivys kleiner Bruder, dass Tristan noch anwesend ist. Ivy glaubt ihm allerdings nicht. Tristan macht sich Sorgen um Ivy und vergisst dabei fast seinen Auftrag, den Mörder zu finden. Denn der Unfall war in Wirklichkeit ein Mordanschlag, und der Mörder läuft noch frei herum. Das Buch hat mir gut gefallen, es ist interessant und gut geschrieben. Es ist der Auftakt zu einer Serie und hat ein offenes Ende. Den zweiten Teil werde ich auf jeden Fall auch lesen. (Gastrezension meiner Tochter)