Cover des Buches Kissed by an Angel – Loved by an Angel (ISBN: 9783785573693)
Rezension zu Kissed by an Angel – Loved by an Angel von Elizabeth Chandler

Rezension zu "Loved by an Angel" von Elizabeth Chandler

Der zweite Teil der Engel-Trilogie und die Geschichte nimmt an Fahrt auf. Tristan ist ein Engel und versucht Ivy irgendwie zu erreichen, was ihm allerdings nicht gelingt, da diese ihren Glauben an Engel verloren hat. Jedoch sehen andere Tristan und nehmen seine Botschaften wahr. Zwischen Gegory und Ivy wird es allmählich immer ernster, aber diese Liebe ist verboten und außerdem hängt Ivy noch zu sehr an Tristan. Die Spannung kommt auch nicht zu kurz, denn Ivy gerät in gefährliche Situationen, aus denen sie irgendwie herauskommen muss. Kann ihr Tristan helfen? Wird sie ihren Glauben wieder finden? Auch das Ende ist dieses Mal einfach umwerfend! Ein wirklich fieser Cliffhanger. ;) Aber so mag ich das und mit der Jugendsprache bin ich beim zweiten Buch auch besser zurecht gekommen. Ich bin sehr gespannt auf den dritten und letzten Teil.