Versteinerte Seelen

Versteinerte Seelen

S

super Story und super geschrieben

X

Dieses Buch ist eines meiner absoluten Favorieten!❤Es ist spannend, hat einige Gruselfaktoren und ist einfach nur fantastisch.Ich liebe es!❤

Inhaltsangabe zu "Versteinerte Seelen"

Seit ihrer Ankunft auf Scarborough House, dem uralten Landsitz ihrer Großmutter, plagen Megan merkwürdige Träume, die immer düsterer und brutaler werden. Visionen von verbotenen Liebschaften, Eifersucht und Intrigen.
Während Megan ihren Träumen nachgeht, verdichten sich die Hinweise darauf, dass auf Scarborough House ein Mord geschehen ist. Sinnt der Geist der Toten auf Rache und will, dass Megan den Täter zur Strecke bringt? Oder ist es eine Warnung, weil der Mörder sich erneut bereit macht, zuzuschlagen, und diesmal Megan im Visier hat?

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.08.2012