Alchemie des Herzens

Alchemie des Herzens

Inhaltsangabe zu "Alchemie des Herzens"

Die Kraft des Herzens entfalten.
Die ebenso einfühlsamen wie kostbaren Einsichten dieses Buches ermöglichen uns den Zugang zum wertvollsten und zugleich verkanntesten Bestandteil unseres Wesens – dem Herzen. Wir erfahren, dass Liebe nicht nur Mitgefühl und Kraft spendet, sondern zugleich ein starkes, dynamisches und praktisches Mittel spirituellen Erwachens ist.
Wir lernen, wie ein reifes Herz versteckte Blockaden überwinden kann, wie wir unser Herz besänftigen und zugleich stärken können und wie wir auch von den schmerzvollsten Erfahrungen unseres Herzens lernen können.
Ein Juwel von einem Buch, das zeigt, wie man die Macht der Liebe ganz praktisch in jeden Augenblick seines Alltags integrieren kann.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur