Chakren – Deine sieben Energiezentren

Chakren – Deine sieben Energiezentren

Inhaltsangabe zu "Chakren – Deine sieben Energiezentren"

Harmonisierung von Körper, Verstand und Geist
Basierend auf der Lehre vom feinstofflichen Energiesystem unseres Körpers vermittelt dieses Buch kraftvolle Einsichten und Werkzeuge, um wieder Heilung und Gleichgewicht zu erlangen.
Quelle dieses Wissens sind spirituelle Traditionen, die uns anleiten, wie wir unsere Seele über die sieben Schritte des persönlichen Wachstums voranbringen können.
Darüber hinaus beinhaltet dieses Keybook ganzheitliche Techniken zur Wiederherstellung der energetischen Balance unseres Körpers – angefangen bei Homöopathie über Vitamine und Heilbäder bis hin zur Arbeit mit Meditationen, Affirmationen und Visualisierungen –, um unsere wahre Vitalität zu erreichen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur