Das Kronenchakra aktivieren

Cover des Buches Das Kronenchakra aktivieren (ISBN: 9783898458177)

Inhaltsangabe zu "Das Kronenchakra aktivieren"

Die Strahlkraft der göttlichen Weisheit
"Sobald unser Kronenchakra – der Kelch für den Geist Gottes in uns – aktiviert ist, können wir zu einem Katalysator werden und ein ganzes Volk, eine Nation oder gar den gesamten Planeten Erde erleuchten."
Die Bestsellerautoren Elizabeth Clare und Mark L. Prophet machen eindringlich klar, dass jeder von uns das Potenzial besitzt, die Vereinigung mit dem Göttlichen zu erreichen und so machtvolle konstruktive Veränderungen bei sich selbst sowie sogar für unseren Planeten herbeizuführen. Alle Schritte, die dazu nötig sind, werden in diesem Buch ausführlich beschrieben.
Moderne Spiritualität und ihre praktische Umsetzung – für eine Bewusstseinserweiterung bei uns und bei der Erde.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Silberschnur