Die Engel dir zur SeiteBotschaften aus der Engelwelt

2,0 Sterne bei

Inhaltsangabe

In ihren vier Erzengel-Bänden hat sich die amerikanische Bestsellerautorin Elizabeth Clare Prophet als wahre Engelspezialistin erwiesen. In diesem Buch geht es um den oder die Schutzengel, die dem Menschen zum Schutz zur Seite gestellt sind.
Christus selbst ist unser bedeutsamster Schutzengel, und er führt die anderen Schutzengel an, die unseren Weg begleiten. Doch wir haben nicht nur einen Schutzengel – wir haben viele. Der Leser wird behutsam durch praktische Übungen und interessante Enthüllungen in die Welt der Schutzengel entführt. So können wir lernen, all diese Engel in unser Leben zu integrieren.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Silberschnur